Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Die Wirtschaft Fokus Kundenzufriedenheit
Anzeigen und Märkte Die Wirtschaft Fokus Kundenzufriedenheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.03.2018
Den Erfolg steigern: Mit CEM heben Unternehmen ab. Quelle: Loyos
Anzeige

Mit loyalen Kunden haben Unternehmen die Chance, effizient ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Kundenwünsche von morgen können sie heute erfüllen, indem sie das Zusammenspiel aus technologischem Fortschnitt, Multi-Channel-Kommunikation und Kundenzufriedenheit aktiv gestalten.

Wie das geht? Mit Customer Experience Management (CEM). Die Workshops von Loyos, der Lübecker CEM-Agentur, bieten einen Schnelleinstieg. Ein Kurzvortrag erläutert den Ansatz von CEM, ein Planspiel und Praxisbeispiele vertiefen das Verständnis.

Skizzieren Sie Ihre Customer Journey Map und verstehen Sie, wie CEM Ihr Unternehmen weiter bringt. Nächster Workshop: 22. April 2018.

Loyos
Inh. Hauke Gastmeyer
Unternehmensberater
Willy-Brandt-Allee 31 b
23554 Lübeck
Tel. 0451/16 08 60 30
www.loyos.de

Anzeige