Navigation:

Es war einen Tag nach dem kalendarischen Sommeranfang, da flatterte mir ein dicker, fetter Katalog eines Versandhauses auf den Briefkasten.

 Peter Mantik  peter.mantik@ln-luebeck.de

Ich habe den Durchblick verloren. Das Giebelfenster hat unzählige kleine, braune Tupfer erhalten. Das hatte sich angedeutet. Denn mit Sonnenuntergang hatten wir Flugbewegungen draußen wahrgenommen.

Laut einer Umfrage sind Männer ordentlicher als Frauen. Stopp, liebe Männer. Bitte zu Ende lesen. Ihr sollt ordentlicher sein, was das Auto betrifft.

 Susanne Peyronnet  susanne.peyronnet@ln-luebeck.de

Sonnabend ist nicht nur Siebenschläfertag, sondern auch Weltdufttag. Wobei das mit dem Duft so ist wie mit der Musik. Was den einen gefällt, empfinden die anderen als störend.

 Lena Schüch  redaktion.luebeck@ln-luebeck.de

Um mit einem „Park and Ride“-Service aus dem Süden Großbritanniens nach London zu kommen, gibt es laut Reiseführer schöne technische Errungenschaften, um dieses möglichst stressfrei zu gestalten.

 Rüdiger Jacob  redaktion.luebeck@ln-luebeck.de

Meine Frau und ich haben zwei Töchter, auf die wir stolz sind. Sie sind naturverbunden, können kochen und ernähren sich gesund.

 Tobias Witt  tobias.witt@ln-luebeck.de

Mein erster Gedanken nach dem Aufwachen ist oft: Uuaarrgghh! Dann möchte ich lieber weiterschlafen. Das geht aber nicht, weil die Kinder zur Schule müssen. Also quäle ich mich mühsam in den Tag.

 Matthias Wiemer  redaktion.lauenburg@ln-luebeck.de

Wir leben ja in einer Zeit, in der wir überflutet werden von lauter schönen Dingen, die wir uns schon lange gewünscht haben.

 
Anzeige
Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

TV-Vorschau

Unsere Kolumne über das Fernsehprogramm der kommenden Woche. Wo lohnt sich das Einschalten?

Die Welt im Bild

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12