Navigation:
 Tobias Witt  tobias.witt@ln-luebeck.de

Einer der Sätze, die ich immer einmal zu meinem Erstgeborenen sagen wollte, lautet: „Das, mein Sohn, wird eines Tages dir gehören.“

Mittlerweile zweifle ich daran, ...

Bunt ist es draußen — dank des Herbstes. Rot und orange leuchten die Blätter, und auf manchen Äckern ist es nach der Ernte inzwischen schon wieder saftig grün.

 Tobias Witt  tobias.witt@ln-luebeck.de

Einer der Sätze, die ich immer einmal zu meinem Erstgeborenen sagen wollte, lautet: „Das, mein Sohn, wird eines Tages dir gehören.“

Mittlerweile zweifle ich daran, ...

 Norbert Dreessen  redaktion.luebeck@ln-luebeck.de

Kürzlich bin ich mit dem Auto ins schöne Elsass gereist. Als ich zu Beginn der Fahrt das Navigationssystem meines Wagens einschaltete, teilte es mir mit, ich werde ...

 Michael Prochnow  michael.prochnow@pressehaus-gre.de

Die Überraschung war gelungen, für 9,99 Euro hatte ich einen Flugdrachen gekauft und war mit unseren Kindern auf einen Acker vor den Toren der Stadt gefahren.

Ich hänge etwas hinterher. Hätte ich gleich zugeschlagen, als die ersten Adventskalender in den Handel kamen, hätte ich es vielleicht noch geschafft: drei Runden Adventskalender-Türchen-Öffnen.

 Marion Hahnfeldt  marion.hahnfeldt@ln-luebeck.de

In Lübeck werden zu wenige Fahrräder gestohlen. Jedes Jahr sind es um die 2000. Damit hinkt Lübeck im Vergleich zu anderen Städten bei der Statistik dramatisch hinterher.

 Peer Hellerling  peer.hellerling@ln-luebeck.de

Nicht nur Superhelden dürfen sich über Superkräfte freuen. Sie haben gegenüber uns Normalsterblichen allerdings den Vorteil, dass sie zumeist um ihre Talente wissen.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12