Navigation:

Früher habe ich auf den Postboten gewartet, der mir Urlaubskarten von Freunden oder ein bestelltes Paket bringen sollte. Heute werden nicht mehr so viele Briefe und Karten verschickt.

Experten haben sich bei einem Kongress in der MuK über Industrielle Zelltechnik ausgetauscht. Es war die Rede von großen Reaktoren, in denen Zellen in Massen produziert werden.

 Norbert Dreessen  redaktion.luebeck@ln-luebeck.de

Bevor diese Glosse beginnt, möchte ich mich zunächst bei all meinen Lesern bedanken. Warum? Weil Politiker das auch so machen.

 Tobias Witt  tobias.witt@ln-luebeck.de

Jetzt räum‘ doch mal dein Zimmer auf.“ — „Findest du es nicht viel schöner, wenn alles ordentlich ist?“

Auch unsere Kinder bekommen diese elterlichen Standardäußerungen zu hören.

Jetzt räum‘ doch mal dein Zimmer auf.“ — „Findest du es nicht viel schöner, wenn alles ordentlich ist?“ Auch unsere Kinder bekommen diese elterlichen Standardäußerungen zu hören.

 Peer Hellerling  peer.hellerling@ln-luebeck.de

Geregelte Tagesabläufe können die Mitarbeiter in Krankenhäusern wunderbar. Davon konnte ich mich kürzlich selbst überzeugen, als ich eine Woche auf einer Station verbringen durfte.

 Peer Hellerling  peer.hellerling@ln-luebeck.de

Geregelte Tagesabläufe können die Mitarbeiter in Krankenhäusern wunderbar. Davon konnte ich mich kürzlich selbst überzeugen, als ich eine Woche auf einer Station verbringen durfte.

 Michael Prochnow  michael.prochnow@pressehaus-gre.de

Kinder und Zeit, das verträgt sich in etwa so gut wie Frauen und eine limitierte Anzahl Schuhe im Leben.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12