Navigation:

Ich hänge etwas hinterher. Hätte ich gleich zugeschlagen, als die ersten Adventskalender in den Handel kamen, hätte ich es vielleicht noch geschafft: drei Runden Adventskalender-Türchen-Öffnen.

 Marion Hahnfeldt  marion.hahnfeldt@ln-luebeck.de

In Lübeck werden zu wenige Fahrräder gestohlen. Jedes Jahr sind es um die 2000. Damit hinkt Lübeck im Vergleich zu anderen Städten bei der Statistik dramatisch hinterher.

 Peer Hellerling  peer.hellerling@ln-luebeck.de

Nicht nur Superhelden dürfen sich über Superkräfte freuen. Sie haben gegenüber uns Normalsterblichen allerdings den Vorteil, dass sie zumeist um ihre Talente wissen.

 Marion Hahnfeldt  marion.hahnfeldt@ln-luebeck.de

In Lübeck werden zu wenig Fahrräder gestohlen. Jedes Jahr sind es um die 2000. Damit hinkt Lübeck im Vergleich zu anderen Städten bei der Statistik dramatisch hinterher.

 Susanne Peyronnet  susanne.peyronnet@ln-luebeck.de

Wer schön sein will, muss leiden, hat meine Oma immer gesagt. Sie weiß gar nicht, wie sehr.

Da fallen sie wieder, die Nussfrüchte mit ihrer stacheligen Schale. Immer wieder passiert es mir, dass eine Kastanie von einem Alleebaum auf mein Autodach poltert ...

Der Auftrag war simpel. Ich sollte für unsere beiden Kinder neue Sachen mit in den Kindergarten nehmen und dafür alte Sachen mitbringen. Soweit hatte ich die Aufgabe verstanden.

 Norbert Dreessen  redaktion.luebeck@ln-luebeck.de

Dieser Titel ist nicht wirklich erstrebenswert: Der im Pazifik vorkommende Blobfisch ist von britischen Wissenschaftlern zum „hässlichsten Tier der Welt“

gewählt worden.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12