Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Antonia (16) geht in Kapstadt zur Schule
Antonia geht in Kapstadt zur Schule
Antonia mit einer Freundin auf dem Tafelberg.

Antonia Steinhöfel (16) lebt bereits ein halbes Jahr in Kapstadt. Die Sicht vom Tafelberg hat es ihr angetan, aber sie ist auch mit den Schattenseiten der Metropole konfrontiert: Drogen, Armut und Kriminalität. In einem Township half sie Bewohnern beim Plastiksammeln.

  • Kommentare
mehr
Antonia geht in Kapstadt zur Schule
Antonia in ihrer Schuluniform mit einer Lehrerin.

Antonia Steinhöfel geht bereits ein halbes Jahr in Kapstadt auf eine Privatschule. Hier herrschen strenge Regeln. Sie muss eine Uniform tragen, aber wird individuell gefördert und viel gefordert. Um im Unterricht mitzukommen, musste sie Nachhilfestunden nehmen.

  • Kommentare
mehr
Antonia geht in Kapstadt zur Schule
Tubing: Antonia hatte sehr viel Spaß auf dem Olifants River.

Antonia Sofie Steinhöfel (16) besucht gerade als Schülerin das Parkland College in Kapstadt, Südafrika. Gleich in der ersten Wochen fuhr sie mit allen anderen Schülern campen, doch der harmloser Ausflug entwickelte sich zu einem Bootcamp.

  • Kommentare
mehr