Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Felix Timpe (22) studiert in Slowenien
Felix studiert in Ljubljana, Slowenien
Die engen Gassen von Piran und der angrenzende Hafenort Portoroz sind ein Geheimtipp von Felix.

Felix Timpe hat fünf Monate in der Stadt Ljubljana in Slowenien Medizin studiert. Er hat noch ein paar Geheimtipps für euch.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert in Ljubljana, Slowenien
Die medizinische Fakultät an der Universität von Ljubljana in Slowenien.

Felix studiert gerade an der Universität von Ljubljana in Slowenien Medizin. Da alle Vorlseungen, Praktika und Kurse auf Englisch gehalten wurden, konnte er viel Fachliches dazulernen und sich die Scheine in Lübeck anrechnen lassen.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert Ljubljana, Slowenien
Felix' letzter Halt: Die Ruinen-Bars in Budapest.

Felix erfüllte sich kurz vor Ende seiner Erasmus-Zeit noch einmal den Traum, das kleine, märchenhafte Städtchen Bled im Winterzauber zu bestaunen. Ein letzten Abstecher führte Felix nach Budapest, wo er in den berühmten Thermalbädern entspannte und rauschende Partynächte feierte.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert Ljubljana, Slowenien
Aussicht vom Triglav in Slowenien.

Felix studiert zurzeit in Ljubljana und sucht immer mal wieder das Abenteuer. Mit einem Schuss Übermut im Gepäck wanderten er und sieben weiteren Erasmus-Studenten auf den Gipfel Triglav - dem Wahrzeichen Sloweniens.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert in Ljubljana, Slowenien
Ljubljana erstrahlt in diesen Tagen, wie viele Städte in weihnachtlichem Glanz.

Felix neues Zuhause ist derzeit Ljubljana. Hier studiert er an der Universität. Die Stadt erstrahlt in diesen Tagen in weihnachtlichem Glanz. Felix hat uns ein paar Bilder geschickt und berichtet von ein paar Bräuchen.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert in Ljubljana, Slowenien
Dieser Drache auf einer Brücke in Ljubljana erkennt Jungfrauen.

Felix lebt und studiert seit drei Monaten in Ljubljana - der Hauptstadt Sloweniens - und spielt mittlerweile in einer slowenischen Bigband an der Universität. In seinem neuesten Beitrag nimmt er euch mit auf einen Stadtrundgang.

  • Kommentare
mehr
Felix studiert in Ljubljana, Slowenien
Die Häuserfronten in Mostar in Bosnien-Herzigowina sind Zeugen des Bosnienkrieges.

Felix Timpe zog es mit dem Erasmus-Programm nach Ljubljana in Slowenien. Auf seinem Roadtrip durch Kroatien und Bosnien-Herzegowina sah er nicht nur wunderschöne Wasserfälle, sondern fuhr mitten hinein in eine vom Krieg gezeichnete Region.

  • Kommentare
mehr