Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Leonie Hille (19) ist Au-pair in Australien
Leonie als Au-pair in Australien
Leonie Hille war als Au-pair in Perth, Australien.

Leonie Hille arbeitete mehrere Monate als Au-pair in einer Gastfamilie in Perth. Anschließend reiste sie mit ihrer besten Freundin per Auto quer durchs Land. Warum es sich als Backpacker lohnt, auf einer Baustelle anzuheuern, verrät sie in ihrem Abschiedsblog.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Leonie Hille.

Leonie Hille lebte mehrere Monate in Perth, Australien, bei einer Familie als Au-pair. Ihre letzte Reise führte sie nach Thailand, wo sie mit ihrem Freund Bangkok, Chiang Mai und Pai besuchte. Unwohl fühlte sie sich auf der berühmten Kao San Road. Warum, lest ihr in ihrem Blogbeitrag.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Eine nächtliche Kochaktion endete mir einer Gaskocher-Explosion.

Sieben Monate lebte Leonie Hille bei einer Au-pair-Familie in Perth. Dann ging es auf große Reise durch Australien. Beim Roadtrip mit ihrer besten Freundin Marieke traf sie auf Schlangen und ihr flog ein Gaskocher um die Ohren. Doch wie ihr Video zeigt, war es auch einfach nur schön.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Den malaysischen Dschungel in Flip-Flops erkunden? Nicht die beste Idee, die Leonie je hatte.

Leonie Hille hat sieben Monate als Au-pair bei einer Familie in Perth, Australien, gelebt. Im Anschluss machte sie zwei Wochen Urlaub auf Langkawi in Malaysia. Bei einer mehrstündigen Dschungeltour musste sie feststellen, dass gute Wanderausrüstung und eine Karte unabdingbare Hilfsmittel sind.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Symbolbild Australien: Ayers Rock

Leonie Hille lebte mehrere Monate bei einer Au-pair-Familie in Perth, Australien. Ihre 10 überraschendsten Fakten über Australien, die Menschen dort und ihre Zeit im Ausland, hat sie uns zusammengefasst.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Leonie durfte mit aufs Weihnachtsbild ihrer Gastfamilie.

Loenie arbeitet derzeit als Au-pair in Australien und feierte hier auch Weihnachten und Silvester - allerdings ganz anders als zu Hause.

  • Kommentare
mehr
Leonie als Au-pair in Australien
Leonie liefert mit ihrer GoPro wunderschöne Unterwasseraufnahmen.

Leonie lebt und arbeitet schon mehrere Monate als Au-pair in Perth. Sie schickte uns ein Gopro-Video von ihren ersten Monaten: Darin taucht sie mit Delfinen, besucht malerische Strände und tobt mit den Kindern ihrer Gastfamilie. Schaut mal rein ...

  • Kommentare
mehr
Leonie arbeitet als Au-Pair
Zwei Geiseln bringen sich hinter einem Polizisten in Sicherheit.

Leonie zog es als Au-pair nach Perth. Zwischen ihr und der Millionenstadt Sydney liegen 4000 Kilometer: Was bedeutet dies für aktuelle Ereignisse im Land, wie beispielsweise die Geiselnahme in einem Café in Sydney? Wie emotional wurde dieser Tag in Perth verfolgt?

  • Kommentare
mehr
Leonie arbeitet als Au-pair
In der John Firrest Tavern in einem Nationalpark fütterte Leonie-Kyra die Kängerus am Tisch.

Leonie Hille arbeitet als Au-pair in einer Gastfamilie in Perth. Mit Freunden der Gastmama besuchte sie den John Forrest National Park, wo sie Kängerus am Tisch fütterte. Eine Erkenntnis: Mit Australiern tiefsinnige Gespräche zu führen, gestaltet sich oft schwierig.

  • Kommentare
mehr
Leonie arbeitet als Au-pair
Bild vom Landeanflug auf Australien.

Leonie Hille hat im Sommer ihr Abitur gemacht und arbeitet seit mittlerweile vier Monaten als Au-pair in Australien. Ihre Erfahrungen mit ihrer ersten Familie in Sydney waren gezeichnet von Einsamkeit, Distanz und Überforderung. Doch sie fand eine neue Familie in Perth - ganz alleine und nun dort glücklich.

  • Kommentare
mehr