Navigation:
Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Heraklesaufgabe
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Halb trug man ihn, halb sank er hin — nein, wirklich überzeugend finde ich die Bewerbung des deutschen Fußballpräsidenten Wolfgang Niersbach um ein Amt in der Fifa-Weltregierung, ...

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Dietmar Hamann ist ein Experte, wenn es um englischen und deutschen Fußball geht. Kaum ein Profi hat beide Welten so intensiv erlebt, wie er.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt It‘s Showtime
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Die offizielle Tennis-Saison ist eigentlich beendet, der November der Monat zum Auftanken, zum Regenerieren.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Der VfB Stuttgart wollte versuchen, modernen Fußball zu bieten. Schnell, variantenreich und offensiv — wie die großen Klubs. Armin Veh hatten die Schwaben zugetraut, diesen Traum erfüllen zu können.

In großen Lettern prangt unter dem Logo des VfB Stuttgart an der Mercedes Benz Arena das Motto des Klubs, „furchtlos und treu“, und das klingt ein bisschen seltsam dieser Tage.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Dortmund-Drama

Nichts Neues im Fußball-Süden: Die Bayern bauen ihre Tabellenführung aus. Und: Schweini ist zurück. Mia-san-mia- Glückseligkeit in München. Doch die Ball-Botschaften des Tages kommen aus dem Westen.

Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Was für ein Handballfest in Lübeck. Eine bis unters Dach gefüllte Hansehalle, 2270 Zuschauer — Schwartauer Zweitliga-Rekord. Und ein VfL, der ein packendes, ein tolles Spiel zeigte.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Große Chance
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Ach was! Sebastian Vettel wechselt zu Ferrari. Es war seit Oktober, seit er seinen Abschied von Red Bull verkündet hatte, ein offenes Geheimnis.

 
Anzeige

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12