Navigation:

Viel Schatten und nur ganz wenig Licht. Die Australian Open waren für die meisten deutschen Tennis-Spieler ein Flop. In der zweiten Woche ist — zumindest im Einzel — keiner mehr dabei.

Deutschlands Handballer stehen im Achtelfinale. Ziel erreicht, Mission erfüllt — das war‘s. Von wegen.

Wer hätte vor der WM gedacht, dass Gensheimer & Co.

Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Eine Überraschung nach der anderen scheint das Motto bei der Kandidaten-Kür für den Job des Fifa-Präsidenten zu sein. Allerdings wird die Sache immer skurriler und fragwürdiger.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Man kann ja nur spekulieren, was die HSV-Verantwortlichen während des Trainingslagers ihrer Fußballer unter der Sonne Arabiens so getrieben haben.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Neue Generation
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Was ist los mit unserem FedCup-Trio? Angelique Kerber, Andrea Petkovic und Sabine Lisicki lieferten peinliche Vorstellungen bei den Australian Open ab — und das ...

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Zehn Jahre ist es also her, seit Robert Hoyzer den DFB gezwungen hat, sich um eine dunkle Seite des Fußballs ernsthaft zu kümmern, die zwar schon vorher nicht ganz ...

Man kann sagen, die Reise nach Düsseldorf zur „Boot“ hat sich gelohnt aus Lübecker Sicht.

Volle Hallen, jede Menge Tricks und Tore, noch mehr Spektakel und Stimmung. Das ist es, was die Fans an der kurzen Hallenfußball-Zeit lieben.

 
Anzeige

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12