Navigation:
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Natürlich verbietet es sich absolut, den FC Bayern und den VfB Lübeck in einem Atemzug zu nennen. Aber trotz der Lichtjahre, die beide sportlich von einander trennen, gibt es doch auch eine Parallele.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Mirko Slomka also soll den HSV durch die nächsten Jahre bringen — möglichst in der Liga halten, und wenn das nicht klappt, dann eben den Unfall Abstieg sofort wieder reparieren. Man kann ihm dafür nur viel Glück wünschen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Verstummt
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Halbzeit in Sotschi. Und — welch Überraschung — alle sind zufrieden.

 Die deutschen Funktionäre beim Medaillenzählen. Dank Ski und Rodel gut sind es schon zwölf von erwarteten 30.

Für die LN in Sotschi: Reporter Uwe Köster.

Für die LN berichtet Reporter Uwe Köster vom Alltag aus Sotschi. Die vielen Gondelfahrten sind für ihn eine Bereicherung, man lernt interessante Leute kennen.

Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Ein Privatflug gen München zu seiner Familie bedeutete das Aus für HSV-Trainer Thorsten Fink. Es schien eine Provokation nach der 2:6-Niederlage in Dortmund zu sein. Das war im vergangenen September.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Schlechter Stil
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Dass Hannover 96 nicht mit Mirko Slomka als Cheftrainer in die Rückrunde gehen würde, war wohl sogar dem Trainer selbst klar.

Peter Mantik sport@ln-luebeck.de

Lieber Herr Löw, dieser Schuss ging wohl nach hinten los. In Old England fiel die Teatime nach dem Abpfiff aus. Denn in der Kabine gab es mehr zu tun, als auf dem Rasen von Wembley.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Kalte Schulter
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Großartiger Sieg des VfL Bad Schwartau, 38:31 im Pokal gegen Bundesligist und Europacup-Teilnehmer Hannover-Burgdorf, herzlichen Glückwunsch an die Zweitliga-Handballer — ...

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12