Navigation:
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Deutschland könnte auf einen großartigen Sportsommer zusteuern. Nicht schon 2015, aber doch in zehn Jahren — mit einem Appetizer vorweg 2020.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Armutszeugnis

Mirko Slomka hat alles versucht. Er warf Stammtorhüter Adler raus, er verbannte Westermann auf die Bank, er setzte sieben neue Spieler ein. Was hat es gebracht? Nichts!

Es hat nur wenige Spiele gedauert, da sieht die Tabelle schon ungefähr so aus, wie man das erwarten durfte.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Welch ein Spektakel gestern in Leverkusen! Das war großartiger Fußball, purer Spaß.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Weil der Chef der Abteilung Attacke beim FC Bayern, Uli Hoeneß, wegen dringender Justizangelegenheiten gerade verhindert ist, meint wohl Karl-Heinz Rummenigge diesen Job erledigen zu müssen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Absehbar
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Luca di Montezemolo nimmt im Herbst seinen Hut. Der Zampano der Scuderia, der Ferraris berühmten Rennstall auf seine ganze eigene Weise antrieb, tritt von der Showbühne Formel 1 ab.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Falscher Weg
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Ein Jahr ist Thomas Bach jetzt im Amt — und für den Herrn der Ringe ist im olympischen Universum alles prima.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Zeit zum Üben

Nach der Party kommt oft die Katerstimmung, nach einem gefeierten WM-Titel sollte also auch ein wenig Nachsicht geübt werden. Deutschlands Fußballer, die seit dem 13.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12