Navigation:
Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Gute Arbeit
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Am 1. Juli 2013 wurde der VfB Lübeck aus der Insolvenz entlassen, war zum ersten Mal seit dem Zweitliga-Abstieg 2004 schuldenfrei. Die Grün-Weißen konnten wieder selbst über ihre Finanzen bestimmen.

Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Barbara Rittner hat sich entschieden: Die Tennis-Bundestrainerin nominierte Sabine Lisicki für das Finale im Fed-Cup am 8./9.

Peter Mantik sport@ln-luebeck.de

Die Entscheidung ist gefallen. Weltfußballer 2014 ist . . . Bastian Schweinsteiger.

Ja, ich weiß. Realistisch ist anders.

Sie suchen krampfhaft nach einem Weg aus der Krise, die Nordklubs HSV, Werder und eine Etage tiefer auch der FC St. Pauli.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Momentaufnahmen

Egal, welchem Bundesligisten man die Daumen hält, heute steht Fußball-Deutschland auf der Seite von Borussia Mönchengladbach.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Wie beim HSV
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Thomas Eichin, der Sportdirektor von Werder Bremen, machte es auch gestern wieder so, wie fast an jedem Spieltag zuvor: Er stellte sich vor die Kamera, und hinter seinen Trainer.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Das war natürlich wunderbarer Fußball der deutschen Vertreter in der Champions League. Als Quartett marschieren sie in Richtung Achtelfinale.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Beängstigend
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Schweinsteiger, Martinez und Thiago noch verletzt, Ribéry nach seinen Patellasehnen- Problemen nur als Kurzarbeiter eingewechselt.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12