Navigation:
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Hamburg geht für Deutschland ins Olympia-Rennen für die Spiele 2024 — und Schleswig-Holstein sitzt mit im Boot. Lübeck und Kiel wollen Segel setzen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Mehr verdient
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Gehofft hatte man beim VfB nach dem Wiederaufstieg in die Regionalliga auf eine solide Saison, auf einen möglichst frühzeitigen Klassenerhalt.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Nur Mut
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Joachim Löw wollte das Testspiel gegen Australien zum Experimentieren nutzen. Mit Dreierkette und zwei Stürmern. Bei Halbzeit brach der Bundestrainer den Versuch ab.

Michael Berger sport@ln-luebeck.de

Ein blöder Spruch unter Sportlern lautet: Training ist Doping — drum lass es sein!

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Einfach absurd
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Es gibt jede Menge guter Gründe, die Möglichkeiten befristeter Verträge im normalen Arbeitsalltag zu beschränken und zu kontrollieren. Doch das Mainzer Urteil geht eindeutig in die falsche Richtung.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Problemzonen
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Es muss schon einiges zusammenkommen, um den FC Bayern schlagen zu können. Gegen Gladbach waren es in erster Linie der Patzer von Torhüter Manuel Neuer und die Verletzung von Arjen Robben.

Die Situation für den HSV spitzt sich zu. Am Tabellenende ist es enger geworden, die Hamburger sind wieder gefährlich drin im Abstiegsstrudel.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Überfällig
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Überraschend kam das offizielle Aus für den Großen Preis von Deutschland in diesem Jahr nun wirklich nicht mehr.

 
Anzeige
Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

TV-Vorschau

Unsere Kolumne über das Fernsehprogramm der kommenden Woche. Wo lohnt sich das Einschalten?

Die Welt im Bild

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12