Navigation:
Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Gespenstisch
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Es war eine gespenstische Situation. Ein fast leeres Stadion am Dienstag bei Moskau gegen München. Nur ein paar zugelassene Beobachter. Keine Anfeuerung, keine Emotionen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Endlich!
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Seit Jahrzehnten wird gedopt. In Deutschland, in Europa, überall. Nur wenige Sportbetrüger werden erwischt.

Das Klima zwischen dem VfB Lübeck und Werder Bremen ist durch eine unschöne Affäre und wie damit umgegangen wird derzeit belastet.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Wie erwartet

Langsam kommt die Bundesliga in die Spur, die man erwarten musste. Die Bayern marschieren vornweg, der Rest der Liga klaut sich gegenseitig die Punkte — was den ...

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

das wirklich nur 1754 Zuschauer auf der Lohmühe gestern — es wirkte viel lauter. Vielleicht waren die Anwesenden aber einfach auch nur emotional noch mehr eingefangen ...

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Signale
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Olympia in Deutschland?

52 Jahre nach München und nach fünf gescheiterten Anläufen sollte das möglich sein.

Dabei geht es nicht darum, ob Deutschland, ob Berlin oder Hamburg es können.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Der Hamburger SV ist am Ende der Tabelle angekommen. Die Hoffnung, der neue Trainer Joe Zinnbauer würde sofort den Umschwung schaffen, wurde nicht erfüllt.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Fünfter Spieltag in der Bundesliga, langsam wird es ernst. Der FC Bayern hat den frechen Aufsteiger Paderborn in die Schranken gewiesen — in Schönschrift und mit ...

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12