Navigation:

Nun ist der Flächenbrand beim HSV wohl endgültig außer Kontrolle geraten — und auch Feuerwehrmann Bruno Labbadia ist mit seinem ersten Löschversuch gescheitert.

Schalke-Fans und solche, die es vielleicht mit Wolfsburg halten, mögen mir verzeihen.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Da hatten wir gedacht, jetzt kann personell nicht mehr viel passieren in der Bundesliga.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Der FC Porto hat die heile Welt des FC Bayern ins Wanken gebracht. Das angestrebte Triple könnte verfehlt werden. In der Bundesliga wird nichts mehr anbrennen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Trainer-Beben
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Gestern 13 Uhr. Ein Skandal. Schon eine Stunde keine Eilmeldung. Denn kurz zuvor jagte das Trainer raus, rein, weg und doch wieder da so schnell über den Ticker, dass einem beim Lesen schwindlig wurde.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Bärendienste
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Die Hansestadt Hamburg rüstet sich gerade, um eine Sportstadt von Weltbedeutung zu werden, da kann sie den Bärendienst überhaupt nicht gebrauchen, den ihr die bisherigen ...

So geht‘s die Elbe runter in Hamburg. Das, was der HSV bietet, ist leider wirklich nicht erstligareif.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Auf Augenhöhe
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Das war‘s also, die Zeit des Werbens ist vorbei. Jetzt muss die Experten-Kommission entscheiden, welcher Partner als Segelstandort am besten zur Olympia-2024-Kandidatur Hamburgs passt.

 
Anzeige
Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

TV-Vorschau

Unsere Kolumne über das Fernsehprogramm der kommenden Woche. Wo lohnt sich das Einschalten?

Die Welt im Bild

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12