Navigation:
Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Nachvollziehbar

Olympische Spiele und alles, was damit zusammenhängt — Lübeck hätte so gern mitgemacht. Aber spätestens seit gestern steht fest, dass der olympische Geist an der „Königin der Hanse“ vorbei ziehen wird.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Zu blauäugig?

Keine Frage, die Tour de France ist eines der faszinierendsten Sportereignisse. 100 TV-Sender berichten umfänglich, erstmals ist auch die ARD wieder dabei — denn ...

Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Aufgetaucht — und gleich wieder abgetaucht. So ergeht es vielen Sportlern. Für einen Tag stehen sie im Rampenlicht, werden hofiert — und dann redet keiner mehr von ihnen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Trostpreise
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Es ist ja nun leider so gekommen, wie ich an dieser Stelle schon befürchtet hatte — ein Sommermärchen reloaded findet 2015 nicht statt.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Zeichen setzen
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Sollten Schwartaus Handballer künftig mit dem Appendix Lübeck auflaufen? Ja, sagen die Modernisierer. Nein, die Traditionalisten.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Zwei Fußball-Regionalligisten in Lübeck und der engsten Peripherie — das hat es noch nie gegeben. Der VfB ist der Platzhirsch mit Perspektive, der FC Schönberg ist eine herzlich willkommene Zugabe.

Schneller, höher, teurer: Die Herren der Ringe haben ihre olympischen TV-Rechte an den Eurosport-Konzern verkauft.

Deutschland hatte Gefallen gefunden an den Auftritten der deutschen Fußballerinnen bei der WM in Kanada und der U21-Jungs bei der EM in Tschechien.

 
Anzeige
Tatort-Blitzkritik

Immer sonntags, direkt nach dem Tatort gibt es die Kritik auf LN Online. Reden Sie mit!

TV-Vorschau

Unsere Kolumne über das Fernsehprogramm der kommenden Woche. Wo lohnt sich das Einschalten?

Die Welt im Bild

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12