Navigation:
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Nun also doch. Kurz vorm Fest legt die Fifa ihren Kritikern ein Geschenk untern Baum. Der Bericht des einstigen Chefermittlers Garcia wird nun doch veröffentlicht.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Unerträglich
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Spätestens mit dem Rücktritt von Chefermittler Michael Garcia sind die angeblichen Anti-Korruptions-Bemühungen des Fußball-Weltverbandes auch für den gutgläubigsten Fan ad absurdum geführt.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Erbärmlich
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Es sollte alles besser werden. Mit dem Tabellenkeller wollte der Hamburger SV in dieser Saison nichts zu tun haben. Gesicherter Mittelfeldplatz, mit Luft nach oben.

Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Tabellenletzter, nur drei Siege in 17 Spielen, 36 Gegentore — die meisten aller Zweitligisten. Keine Frage: Der FC St. Pauli musste handeln.

Christian Schlichting sport@ln-luebeck.de

Die Bayern stehen schon im Viertelfinale. Dortmund muss sich deutlich steigern, um eine Chance zu haben. Schalke und Leverkusen haben eigentlich keine.

Langeweile an der Spitze — wie in der vergangenen Saison. Keiner kann dem FC Bayern, der gestern seine 20. Herbstmeisterschaft feiern konnte, folgen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Gegenentwurf
Jens Kürbis sport@ln-luebeck.de

Was für ein außergewöhnliches Spitzenspiel: Der FC Augsburg fordert heute den großen FC Bayern — und das als Tabellendritter.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Falsches Signal
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Brian Cookson hatte nach seiner Wahl zum Präsidenten des Radsport-Weltverbandes 2013 lautstark angekündigt, den Doping-Sumpf austrocknen zu wollen.

 
Anzeige

LN-Online Videos


© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12