Navigation:

Wir könnten jetzt über die Bayern reden, über ihre Dominanz, von der die Bundesliga erdrückt zu werden scheint.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Zwei Welten
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Gestern war mal ein erstligafreier Freitag, also Zeit sich mit der Zweiten Liga zu beschäftigen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Klare Botschaft
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Was bei der Fußball-WM im Sommer in Brasilien perfekt funktioniert hat, wird nun auch in Deutschland eingeführt. Das Freistoßspray feiert an diesem Wochenende in den ersten drei Ligen Premiere.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Natürlich wird jetzt lamentiert — was ist nur mit dem Weltmeister los? Wie kann er nur so jämmerlich in die EM-Qualifikation starten? Was erlauben sich diese Spieler eigentlich?

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Ausverkauft — das war einmal. Bei Länderspielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gibt es immer häufiger Lücken auf der Tribüne.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Aufpassen!

Die Pleite gegen Argentinien (2:4), der Stotter-Start in die EM-Quali gegen Schottland (2:1) und jetzt das schwache 0:2 in Polen — der Fußball-Weltmeister muss aufpassen, ...

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Indian Summer?

Fußball wird weltweit gespielt, ist Spaß und Freude für Millionen von Menschen — und ein globales Geschäft. Fast jedenfalls. Es gibt da einen Subkontinent, der entzieht sich dem Ganzen einfach.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Zweimal hat der VfB Lübeck zuletzt 0:2-Rückstände aufgeholt und in ein 2:2 gewandelt.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12