Navigation:
Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Wie beim HSV
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Thomas Eichin, der Sportdirektor von Werder Bremen, machte es auch gestern wieder so, wie fast an jedem Spieltag zuvor: Er stellte sich vor die Kamera, und hinter seinen Trainer.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Das war natürlich wunderbarer Fußball der deutschen Vertreter in der Champions League. Als Quartett marschieren sie in Richtung Achtelfinale.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Beängstigend
Axel Wronowski sport@ln-luebeck.de

Schweinsteiger, Martinez und Thiago noch verletzt, Ribéry nach seinen Patellasehnen- Problemen nur als Kurzarbeiter eingewechselt.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Deutschland läuft, das Laufen ist zum Volkssport geworden, und wer regelmäßig joggt, der will sich vielleicht auch irgendwann mit Gleichgesinnten messen. Sei es aus Ehrgeiz, oder nur zum Spaß.

Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Es ist ja nun nicht so, dass Josef „Joe“ Zinnbauer den HSV plötzlich von Sieg zu Sieg führen würde. Seit fünf Spielen ist er Chefcoach, gerade mal einen Dreier hat es seitdem gegeben, dazu zwei Remis.

Wir könnten jetzt über die Bayern reden, über ihre Dominanz, von der die Bundesliga erdrückt zu werden scheint.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Zwei Welten
Jürgen Rönnau sport@ln-luebeck.de

Gestern war mal ein erstligafreier Freitag, also Zeit sich mit der Zweiten Liga zu beschäftigen.

Sportblog Kostenpflichtiger Inhalt Klare Botschaft
Peter-Wulf Dietrich sport@ln-luebeck.de

Was bei der Fußball-WM im Sommer in Brasilien perfekt funktioniert hat, wird nun auch in Deutschland eingeführt. Das Freistoßspray feiert an diesem Wochenende in den ersten drei Ligen Premiere.

 

LN-Online Videos

Anzeige

© Lübecker Nachrichten GmbH, 23556 Lübeck, Herrenholz 10-12