Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 8° wolkig
Thema Kröppelshagen-Fahrendorf

Kröppelshagen-Fahrendorf

Alle Artikel zu Kröppelshagen-Fahrendorf

Die Zuckerfabrik in Uelzen hat jetzt ihre Kampagne gestartet. Aus dem Lauenburgischen werden erste Zuckerrüben nach Niedersachsen geliefert. Die Erträge sind deutlich unterdurchschnittlich.

25.09.2018

Weil es in Fahrendorf keine Feuerwehr gibt, greift ein Landwirt zu vorgehaltenen Löschgeräten und verhindert, dass seine Scheune abbrennt. Die Feuerwehr muss nur noch nachlöschen.

19.09.2018

Drei Menschen wurden am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der B404 zwischen Geesthacht und Hohenhorn verletzt, zwei von ihnen schwer. Feuerwehrleute mussten die Verursacherin aus ihrem Wagen befreien.

11.09.2018

Vier Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 404 zwischen Geesthacht und Hohenhorn teilweise schwer verletzt worden. Feuerwehrleute mussten die in ihrem Wagen eingeklemmte Unfallverursacherin mit hydraulischem Rettungsgerät aus ihrem Wagen befreien.

11.09.2018

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 404 bei Hohenhorn sind am Sonntagnachmittag fünf Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Unter den Verletzten sind auch zwei Kinder.

19.08.2018

160 Tonnen Sand, 60 Teams, drei Dancefloors, laute Partymusik, bestes Sommerwetter – das waren die Zutaten für drei Tage Party und Sport in Kröppelshagen. Zum 21. Mal ging es beim Funbeach-Openair mit Volleyball und Disco unter freiem Himmel rund.

31.07.2018

Keine Spur von einem Verkehrschaos – zumindest nicht im morgendlichen Berufsverkehr. Abends war es dann zwar etwas voller, aber nicht dramatischer als an anderen Tagen: Die Sperrung der Bundesstraße 404 in Geesthacht lief gestern zum Auftakt unerwartet entspannt ab.

02.07.2018

Zwei Männer sind am Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 404 bei Geesthacht verletzt worden. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem SUV-Fahrer. 

19.04.2018

Party statt harter Ausbildung für 120 Jugendliche aus 15 lauenburgischen Jugendfeuerwehren: Zum 40-jährigen Bestehen richtete die Jugendfeuerwehr Kröppelshagen-Fahrendorf ...

12.03.2018

Sie dürfen im März zum Landesentscheid „Jugend musiziert“.

09.02.2018

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch auf einem Grundstück in Kröppelshagen einen Mercedes GLC entwendet. Der oder die Täter überwanden die Sicherheitsvorkehrungen des SUV und flüchteten mit dem Wagen in unbekannte Richtung.

09.02.2018

Jetzt scheint das seit vergangenem Jahr drohende Verkehrschaos im Sommer in Geesthacht unausweichlich: Das Kieler Innenministerium hat nun offiziell festgestellt, dass ein Bürgerbegehren gegen den geplanten Ampelbau in Besenhorst unzulässig ist. Enttäuschung bei der CDU.

17.01.2018
1 2 3 4 5 6 7 8