Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau AUSBLICK
Lokales Bad Schwartau AUSBLICK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 27.04.2016

Großes Turnier für

kleine Fußballer Bad Schwartau. Der VfL Bad Schwartau veranstaltet am Sonntag, 1. Mai, sein traditionelles E-Jugend-Fußballturnier. Um 9.30 Uhr erfolgt die Begrüßung, Spielbeginn ist um 10 Uhr auf dem Sportplatz Riesebusch. 16 Mannschaften aus den umliegenden Kreisen und anderen Bundesländern werden erwartet. Die zehn bis elfjährigen Jungen und Mädchen spielen auf vier Feldern die Sieger aus. Für die Kleinsten wird ein Beachsoccer-Turnier veranstaltet. Beim Turnier können auch die Kleinen, die noch kein Fußball spielen, ihr Können zeigen. Der VfL Bad Schwartau freut sich auf einen schönen Feiertag bei Kaffee, Kuchen und Grillgut. Abgerundet wird der Tag durch eine große Tombola mit attraktiven Preisen. Parkplätze stehen ausreichend am Riesebusch zur Verfügung.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Tanz in den Mai“ mit Musik und Aufgüssen.

27.04.2016

Die Freude über die neue Fachkraft im Friseursalon „Kopfsache“ war so groß: Doch Sanja Djordjevic muss Deutschland verlassen — Ihre Kolleginnen sind schockiert.

28.04.2016

Straßensammlung findet am 2. und 3. Mai in Bad Schwartau statt.

28.04.2016
Anzeige