Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau AUSBLICK
Lokales Bad Schwartau AUSBLICK
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 13.07.2016

Grillfest mit Bürgerverein

im Garten der Villa

Stockelsdorf. Am Sonnabend, 16. Juli, ist es endlich soweit, dann lädt der Gemeinnützige Bürgerverein Stockelsdorf wieder zu einem Grillfest ein. Um 17 Uhr geht es los im Garten der Villa Jebsen. Dann werden Steaks vom Nacken, von der Pute und Würstchen gegrillt. Dazu gibt es Brot und Salate. Eingeladen sind Mitglieder des Bürgervereins und Freunde des Vereins. Mitglieder zahlen für das Grillfest elf Euro, Nichtmitglieder 12,50 Euro. Kinder bis zum Alter von zwölf Jahren sind mit jeweils fünf Euro dabei. Getränke werden extra berechnet. Wer also noch dabei sein will, sollte sich schnellstmöglich anmelden bei der Vorsitzenden des Bürgervereins Angela Prühs unter 0451/497009.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chor Spirit of Joy tritt am Sonnabend in der Martin-Luther-Kirche auf.

13.07.2016

Wer sich schon auf das romantische Sommerkonzert in der Kirche in Cleverbrück gefreut und ein bisschen Panik hatte, dass er das verpassen könnte, dem sei versichert, ...

13.07.2016

Erstmals wurden verdiente Ehrenamtler in einer eigenen Feierstunde ausgezeichnet.

13.07.2016
Anzeige