Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ahrensbök: BMW nach Unfallflucht gesucht
Lokales Bad Schwartau Ahrensbök: BMW nach Unfallflucht gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 08.01.2013

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen älteren 5er BMW, Baujahr 1992 in grünmetallic handelt. Es könnte sich um eine Limousine oder einen Kombi handeln. Das Auto dürfte im rechten Frontbereich beschädigte sein.

Wer Hinweise zum Unfall oder zu dem gesuchten BMW geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation in Ahrensbök unter der Rufnummer 04525-1328 in Verbindung zu setzen.

Zu der Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das war ein kurzer Schultag für knapp 850 Mädchen und Jungen am Gymnasium am Mühlenberg (GaM): Weil ein Wasserrohr geborstet ist, hatten die Schüler bereits nach der zweiten Stunde Unterrichtsschluss.

08.01.2013

Am Wochenanfang sind bei einem Autohaus in Bad Schwartau Fahrzeugreifen für zirka 30.000 Euro entwendet worden.

08.01.2013

Am Dienstagnachmittag kam es in Bad Schwartau zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte Am Wasserwerk. Die jungen Täter wurden geschnappt.

08.01.2013
Anzeige