Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau BAD SCHWARTAU GESCHÄFTLICH
Lokales Bad Schwartau BAD SCHWARTAU GESCHÄFTLICH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:09 04.02.2016

Portugiesisches Flair

in der Solbadstadt

Bad Schwartau. Einen Traum haben sich Manuel Bento und seine Frau Linda erfüllt: Sie haben zum Jahresbeginn ein kleines Spezialitätengeschäft für portugiesische Weine, Portwein aus der Region, Liköre, Brandy, Konfitüren und Marmelade, Oliven und spezielle Olivenöle eröffnet. Das „OliVinhos“ ist nun im Glockengang, Lübecker Straße 8, zu finden.

„Dank der Hilfe von unserer Familie und Freunden haben wir es pünktlich geschafft und unser Geschäft eröffnet“, sagt Manuel Bento. „Noch bis zum 29. Februar erhalten alle Neukunden für den Ersteinkauf Rabatt.“

Geöffnet ist montags und freitags von 9.30 bis 15 Uhr, mittwochs und donnerstags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 16 Uhr. Dienstags ist Ruhetag. Weitere Informationen zu dem neuen Geschäft gibt es im Internet unter www.olivinhos.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Bad Schwartau Bad Schwartau/Stockelsdorf - Nur zwei Einsätze für die Wehren

So ein Jahreswechsel hat schon Seltenheitswert. Die Feuerwehren Bad Schwartau/Rensefeld und auch in Stockelsdorf mussten in der Silvesternacht jeweils nur einmal ausrücken.

02.01.2016

Das neue Jahr ist noch jung, die guten Vorsätze frisch und die Wünsche groß. Die LN haben sich umgehört: Was soll das neue Jahr bringen?.

03.01.2016

Rund 80 Teilnehmer starteten bei dem gemütlichen Silvesterlauf am VfL-Sportplatz.

03.01.2016
Anzeige