Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Bad Schwartau: Totes Baby auf Friedhof gefunden
Lokales Bad Schwartau Bad Schwartau: Totes Baby auf Friedhof gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 02.09.2011
Ein Besucher hat gestern Nachmittag (Donnerstag) auf dem Rensefelder Friedhof die Leiche eines Säuglings entdeckt, die neben einem Weg abgelegt war. Quelle: Lutz Roessler
Bad Schwartau

"Es handelt sich um ein etwa 50 Zentimer großes Baby, ein Mädchen", sagte Oberstaatsanwalt Günter Möller den Lübecker Nachrichten. Ob das Baby gewaltsam zu Tode kam oder bereits tot auf die Welt gekommen war, sei zur Stunde noch offen, sagte Möller. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau habe die Ermittlungen aufgenommen. Das kleine Mädchen lag wohl schon mehrere Wochen auf dem Friedhof. ov

Mehr lesen Sie morgen in den Lübecker Nachrichten und auf LN Online.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Kunden des Telekommunikationsanbieters Versatel fiel heute in weiten Teilen Schleswig-Holsteins das Internet aus.

02.09.2011

Die Diebe gaben sich am vergangenen Freitagvormittag in Bad Schwartau als nette Helfer aus und stahlen dem Senior seine Brieftasche.

23.08.2011

– Die Gemeindewerke Stockelsdorf verlegen bis Oktober neue Gas- und Wasserleitungen in der Dorfstraße.

17.08.2011