Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Begegnung bei Kaffee und Kuchen
Lokales Bad Schwartau Begegnung bei Kaffee und Kuchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 22.06.2017
Bad Schwartau

Am Sonntag in einer Woche, am 2. Juli, haben Einheimische und Zweitheimische in Bad Schwartau wieder die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen. Ab 15 Uhr ist das möglich bei Kaffee, Tee und Kuchen und in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt (Awo) in der Auguststraße 34a.

Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen bei diesem Treffen und werden sich über eine kreative Schmink-Ecke und viele Spiele freuen.

Gleichzeitig können die Besucher an diesem ersten Sonntag im Juli einmal ausprobieren, ob es ihnen Spaß machen würde, in der Gruppe „Come together“ mitzusingen oder mitzuspielen. Wer ein Instrument spielt, kann es gerne mitbringen, sagen die Gastgeber. Dieses kostenfreie Angebot zum gemeinsamen Musizieren findet immer wöchentlich dienstags von 18 bis 19 Uhr bei der Awo statt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Sereetz feiert ihr jährliches Gemeindefest. In diesem Jahr ist das Fest dem Reformationsjubiläum gewidmet. Das „Luther-Spectaculum“ findet statt an diesem Sonntag, 25.

22.06.2017

Überprüfung der Machbarkeit läuft – Kerngebiet und Dörfer sollen besser erreichbar werden.

22.06.2017

Zum zweiten Mal hatten die Mediziner des Wohlnet-Ärzteverbundes zu einem Physiotherapeuten-Kongress in die Lübecker Media Docks eingeladen und fast 100 Krankengymnasten folgten der Einladung.

22.06.2017
Anzeige