Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Beratung zum Thema Sicherheit
Lokales Bad Schwartau Beratung zum Thema Sicherheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:14 06.04.2017

Jeden zweiten Mittwoch im Monat ist der Sicherheitsberater für Senioren der Stadt Bad Schwartau und Umgebung, Axel Gieseler, zu Gast im Haus der Senioren (Eutiner Straße 4b). Das nächste Mal wird die Sprechstunde also am Mittwoch, 12. April, um 10 Uhr sein.

Axel Gieseler steht für Fragen in Sachen Sicherheit während seiner Sprechstunde, die bis 12 Uhr dauert, zur Verfügung. Fragen zu Themen wie Einbruch, Telefonberatung oder auch Internetkriminalität können hier geklärt und erörtert werden. Aber Gieseler beantwortet auch Fragen zum Thema Trickbetrug im öffentlichen Raum wie es zum Beispiel unlängst in der Bad Schwartauer Innenstadt (die LN berichteten) passiert ist. Gauner hatten Passanten wertloses Blech als Goldring zum Kauf angeboten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gelder wurden intern nicht korrekt verteilt – Jetzt gibt es Nachzahlungen.

06.04.2017

Auf vielen Veranstaltungen in der Region ist die Gruppe Old 12 Free Dancers zu sehen.

06.04.2017

Der Seniorenbeirat der Gemeinde Stockelsdorf bleibt seiner Linie treu. Der Vorsitzende Siegfried Müller: „Schon traditionell gibt der Seniorenbeirat Stockelsdorf ...

06.04.2017
Anzeige