Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Bürgerverein sammelt Termine
Lokales Bad Schwartau Bürgerverein sammelt Termine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 19.10.2017

Der Gemeinnützige Bürgerverein sammelt derzeit wieder fleißig Termine, denn natürlich soll es auch für 2018 einen Veranstaltungskalender geben – zum dann 39.

Mal.

Veröffentlicht werden wie bisher auch Termine von den Vereinen, Verbänden und Organisationen. „Neu ist jedoch, dass wir alle Firmen ansprechen möchten, ihre Termine bei uns im Kalender zu veröffentlichen“, sagt Maria Starke, erste Vorsitzende des Bürgervereins. „So möchten wir ein Nachschlagewerk für alle Stockelsdorfer Bürger, ob Jung oder Alt, schaffen.“

Firmenjubiläen, Tage der offenen Tür, Modenschauen, Kindergartenveranstaltungen, Laternenumzüge, Buchlesungen, Frühlings-,Sommer- oder Winterfeste sollen im Veranstaltungskalender zu finden sein.

Wer seine Termine darin finden will, sollte diese und die Kontaktdaten bis Ende Oktober per E-Mail an info@buergerverein-stodo oder per E-Mail an starke@buergerverein-stodo.de schicken.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Buchhandlungen „Bücherliebe“ in Stockelsdorf und „Prosa – Der Buchladen“ in Lübeck beteiligen sich an der Woche unabhängiger Buchhandlungen, die vom 4. bis 11. November in ganz Deutschland stattfindet. Die beteiligten Buchhandlungen zeigen ihre Vielfalt.

19.10.2017

Der Öffentliche Personennahverkehr (ÖPNV) in der Gemeinde Stockelsdorf soll erneuert beziehungsweise verändert werden.

19.10.2017

Premiere im Herrenhaus: Zum ersten Mal gibt die Timmendorfer Skiffle Group dort ein Konzert – und zwar am Freitag, 27. Oktober. Von 19.30 bis etwa 22 Uhr zeigt die erfahrene Truppe dann ihr musikalisches Können: von Skiffle über Blues bis zu Jazz.

18.10.2017
Anzeige