Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau CDU organisiert wieder ein Oktoberfest
Lokales Bad Schwartau CDU organisiert wieder ein Oktoberfest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 30.08.2016
Wie schon im vorigen Jahr wird das Oktoberfest ganz ausgelassen in der Mensa der Gemeinschaftsschule gefeiert. Quelle: hfr

Das Oktoberfest der CDU Bad Schwartau hatte es im vorigen Jahr in sich. Mit vielen Gästen auch von außerhalb wurde zünftig gefeiert. Weil es so schön war, laufen jetzt schon die Vorbereitungen für die Neuauflage in der Mensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule (Schulstraße 8-10) an. Gefeiert wird am Sonnabend, 24. September.

Das traditionelle Oktoberfest des CDU-Ortsverbandes Bad Schwartau beginnt um 18 Uhr. Der Fassanstich erfolgt um 19 Uhr. „Alle Parteimitglieder, Freunde der CDU Bad Schwartau und der befreundeten Ortsverbände sind herzlich eingeladen. Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen“, wirbt der Vorsitzende Frank Schumacher. Der Eintritt beträgt 20 Euro als Kostenbeteiligung für Essen satt und Musik. Getränke werden zudem zu günstigen Preisen ausgeschenkt. Karten können ab sofort bei Norbert Leihe unter Telefon 0451/26801 oder per E-Mail an nobby.nordlicht@t-online.de oder bei Marco Gieseler unter Telefon 0451/282069 bzw. MarcoGieseler@t-online.de bestellt werden. Außerdem sind Karten im Vorverkauf im Schuhhaus Klindwort in der Markttwiete von Bad Schwartau erhältlich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Alter von 104 Jahren ist Bad Schwartaus ältester Mann jetzt sanft eingeschlafen.

30.08.2016

Physiotherapeut referiert über Behandlung.

30.08.2016

Fünf Freunde sind mit ihren Eseln auf dem Europäischen Wanderweg E1 unterwegs – Station war jetzt Eckhorst.

30.08.2016
Anzeige