Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Dreiste Diebe klauen Diesel auf Baustelle
Lokales Bad Schwartau Dreiste Diebe klauen Diesel auf Baustelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 20.07.2012
Bad Schwartau

Neben dem Container, in dem diverse Maschinen und Werkzeuge gelagert waren, stand ein Walzenzug. An diesem Fahrzeug wurden hinten die Batterie ausgebaut und ca. 150 Liter Diesel abgepumpt.

Angaben zum genauen Stehlgut und der gesamten Schadenshöhe können noch nicht gemacht werden.

Täterhinweise liegen bisher nicht vor. Die Kriminalpolizei Bad Schwartau ermittelt in der Sache. Zeugen, die zur tatrelevanten Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-220750 zu melden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Direkt vor dem Dienstgebäude der Polizei kam es gestern Abend zu einem Auffahrunfall. Bei dem Verursacher wurde anschließend Alkoholgeruch festgestellt.

20.07.2012

Der Notruf kommt aus einer Arztpraxis in der Innenstadt. Ein Patient benötigt ganz schnelle Hilfe und die kommt heute Mittag aus der Luft.

12.07.2012

Polizei hat in Bad Schwartau einen Fahrraddieb geschnappt. Der Mann war mit einem viel zu kleinen Montainbike und einem Bolzenschneider unterwegs.

27.06.2012
Anzeige