Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ehe-Chaot letztmalig auf der Bühne
Lokales Bad Schwartau Ehe-Chaot letztmalig auf der Bühne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 14.04.2016

Die Theatersaison für das Theater Fidelio geht zu Ende: Am morgigen Sonnabend gibt es zum letzten Mal die Gelegenheit, die Komödie „Lügen haben junge Beine“

In der Komödie ist der Protagonist zweifach verheiratet. Quelle: hfr

live auf der Bühne im Museum von Bad Schwartau zu erleben. Das Stück läuft um 20 Uhr in der Anton-Baumann-Straße 1. Dann betritt letztmalig der zweifach verheiratete Taxifahrer Rüdiger Schmitt das Parkett, um sein chaotisches Doppelleben zu präsentieren. Einlass ist ab 19 Uhr. Karten gibts für 11,50 Euro. Derweil wird von Fidelio schon das nächste Stück vorbereitet: Das Kindertheater „Der Zauberer von OZ“. Dabei schleudert ein Wirbelsturm Dorothy und ihren Hund Toto in ein magisches Land. Start ist im November. Alle Infos und Tickets gibt es auf der Internetseite www.theater-fidelio.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arbeiten beginnen kommende Woche zwischen Krumbeck und Obernwohlde.

14.04.2016

Podiumsdiskussion mit den Kandidaten zur Bürgermeisterwahl offenbarte viele Probleme in dem größten Stadtteil Bad Schwartaus.

14.04.2016

Rund 60 Beamte waren zeitgleich in 13 Orten in der Metropolregion im Einsatz — Zwei Hauptverdächtige festgenommen — 1500 illegale Pflanzen in Stockelsdorf sichergestellt.

14.04.2016
Anzeige