Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ein Abend zu Ehren der Dichter und Denker im Wiener Café
Lokales Bad Schwartau Ein Abend zu Ehren der Dichter und Denker im Wiener Café
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 02.03.2016
Andreas von Steegen.

„Wanderer zwischen den Welten“ — so lautet der Titel des Unterhaltungsprogramms, zu welchem Andreas von Steegen am Freitag, 4. März, um 19 Uhr einlädt. Ort des Geschehens ist das Wiener Café in der Markttwiete 6.

Schauspieler Andreas von Steegen wird das Programm gemeinsam mit dem Kult-Gitarristen Patrick Farrant aus Lübeck bestreiten. Was aber genau meint der Schauspieler mit dem Titel seines Programms?

„Gemeint sind damit die begnadeten Dichter, die sich zwischen Realität und Illusion , zwischen Wirklichkeit und Phantasie hin und her bewegen, uns zur Freude, zur Unterhaltung, zur Selbsterkenntnis und zur Erbauung“, erklärt Andreas von Steegen. Inhalt des Programms werden „kleine Perlen der Dichtung“ sein, keine Gedichte, nur Prosa. Seit 13 Jahren ist von Steegen mit Kleinkunst in Bad Schwartau aktiv. Inzwischen verfügt Andreas von Steegen über ein Repertoire von 29 Programmen. Das Wiener Kaffee sei für ihn ein „hervorragender Ort“, um feine Kultur zu präsentieren. Der Eintritt kostet zehn Euro. Reservierungen sind möglich unter Telefon 0177/7988920.

DD

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige