Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ein Schwerverletzter bei Unfall
Lokales Bad Schwartau Ein Schwerverletzter bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 24.06.2017
Anzeige
Stockelsdorf

In einem der Fahrzeuge hätten sich zwei über 80-Jährige befunden: Der Mann habe herausgeschnitten werden müssen und sei mit einer Brustkorbverletzung in den Schockraum der Uniklinik gebracht worden, so die Polizei.

Die ebenfalls über 80-jährige Frau, die mit ihm im Auto gesessen hatte, wurde vor Ort betreut und vorsorglich ebenfalls in die Klinik gebracht.

sts

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige