Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Einbruch in den Supermarkt
Lokales Bad Schwartau Einbruch in den Supermarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 25.10.2017
Unbekannte sind am Dienstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, in einen Supermarkt in der Fußgängerzone von Bad Schwartau eingebrochen.
Anzeige
Bad Schwartau

Am Dienstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, wurde der Polizei ein Einbruch in den Supermarkt gemeldet. Offensichtlich wurde mit einem Stein die Glasscheibe einer Tür eingeworfen. Unbekannte hielten sich dann im Laden auf und entwendeten Tiefkühlwaren, Getränke und Zigaretten.

Die Sofortfahndung, bei der auch ein Polizeihund eingesetzt wurde, verlief ohne Erfolg. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau ermittelt und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0451/220750.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Stettiner Yacht-Club (StYC) hat auf der Teerhofsinsel sein zweites Zuhause gefunden. Inzwischen ist der Club seit mehr als 30 Jahren am toten Arm der Schwartau angesiedelt. Doch der Ursprung des Vereins liegt viel weiter zurück. Am Sonntag, 29. Oktober, wird Geburtstag gefeiert – auf den Tag genau 140 Jahre nach der Gründung in Stettin.

24.10.2017

Markus Rein hat viele Jahre in Bad Schwartau gelebt. Inzwischen ist der 30-Jährige mit seiner Familie in Schwerin Zuhause. Eine Erbschaft hat Rein eine Postkartensammlung mit Bad Schwartau Motiven beschert – einen Teil davon gibt es jetzt in einem kleinen Kalender im DinA4-Format.

24.10.2017

Bad Schwartau feiert den 500. Reformationstag mit fünf Veranstaltungen – Alle Gemeinden beteiligt.

24.10.2017
Anzeige