Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Einladung zum Starlight Express nach Bochum
Lokales Bad Schwartau Einladung zum Starlight Express nach Bochum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 05.02.2016
Eine farbenprächtige und rasante Show erwartet die Gäste, die im April nach Bochum reisen. Quelle: Ln-Archiv/starlight Express
Anzeige
Stockelsdorf

Manch einer kann sich gar nicht sattsehen an dieser atemberaubenden Show des Starlight Express‘, die seit vielen Jahren in Bochum aufgeführt wird.

Vermutlich ist Holger Hintz, der Vorsitzende der Siedlergemeinschaft Siegfried Krüger, der Stockelsdorfer, der mit über 20 Mal diese Show am häufigsten gesehen hat. Das hat allerdings einen guten Grund: Hintz organisiert die Ausflüge inklusive Anreise, Show und Hotelübernachtung schon seit Jahren. Und auch in diesem Jahr steht der Starlight Express für die Stockelsdorfer wieder auf dem Programm. Dafür ist das Wochenende 16. und 17. April reserviert. Eine Karte für das Gesamtpaket mit An- und Abreise, Hotel mit Frühstück und Show kostet normal 148 Euro, für Rentner 127 und für Kinder bis 14 Jahren 110 Euro. Die Reise erfolgt in einem komfortablen Fünf-Sterne-Bus.

Wer dabei sein will, der kann sich bis Freitag, 12. Februar, anmelden. Anmeldungen, auch von Nichtmitgliedern der Siedlergemeinschaft, nimmt Holger Hintz unter der Nummer 0451/493580 entgegen.

DD

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bildungsausschuss der Stadt Bad Schwartau stimmt dafür, mittelfristig die U3-Betreuung zu verbessern: Im Sinne einer „Stadt der Generationen“.

05.02.2016

Nach Begehung wurde Ausweichvariante für Verkehr gefunden — Bürgersprechstunde eingerichtet.

05.02.2016

Anmeldungen für Ausflüge bis 15. März möglich.

05.02.2016
Anzeige