Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Erzgebirger ziehen in Krummlandhalle
Lokales Bad Schwartau Erzgebirger ziehen in Krummlandhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 09.12.2015
Damit die Besucher auch wissen, wo es langgeht: Heiko Sperber bringt das Begrüßungsschild an.  Quelle: Sebastian Prey
Anzeige
Bad Schwartau

Die Gäste aus Sachsen präsentieren sich und ihre Gewerke nun schon zum 24. Mal in der Solbadstadt. Der stimmungsvolle Markt in der Krummlandhalle (Schulstraße) mit insgesamt zwölf Kunsthandwerkern ist bis Montag, 14. Dezember, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Neu ist in diesem Jahr ein kleiner Märchenwald. Dort wird täglich um 15 Uhr zwischen Tannengrün und Schwibbogen kleinen und größeren Besuchern ein Märchen vorgelesen. Der Eintritt ist frei.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige