Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Feuerwehreinsatz in Bad Schwartau: Rewe überflutet
Lokales Bad Schwartau Feuerwehreinsatz in Bad Schwartau: Rewe überflutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 23.10.2013
Der Keller des dortigen Rewe-Marktes war über Nacht aufgrund eines abgerissenen Schlauches an einer Reinigungsmaschine vollgelaufen.  Quelle: Prey
Bad Schwartau

Grund: Der Keller des dortigen Rewe-Marktes war über Nacht aufgrund eines abgerissenen Schlauches an einer Reinigungsmaschine vollgelaufen. Das Wasser stand im rund 350 Quadrartmeter großen Lager 15 Zentimeter hoch.Mit drei Pumpen wurde das Wasser aus dem Keller befördert. Zur Schadenshöhe konnte die Feuerwehr keine konkreten Angaben machen.

Einsatzleiter Lars Wellmann: "Die meisten Waren standen auf Paletten oder Rollwagen und wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen." sep

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!