Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Flohmarkt mit Wohlfühlfaktor
Lokales Bad Schwartau Flohmarkt mit Wohlfühlfaktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 04.09.2017
Rainer Behrens bietet unter anderem alte Fotoapparate an.

Gut besucht und nicht zu überlaufen: Der jährliche Flohmarkt in der Wilhelmstraße hat wieder jede Menge Spaß gemacht. „Es ist großartig. Die Stimmung und das Angebot sind wirklich prima“, sagt Werner Schwarz (58). Der Lübecker gehört zu der großen Schar der Stammbesucher, die immer am letzten Sonntag vor Beginn des neuen Schuljahres in die Wilhelmstraße zum Stöbern, Kaufen und Schnacken kommen. Mit leeren Händen ist Schwarz auch dieses Mal nicht nach Hause gefahren. „Ich habe jede Menge Spielzeug für meine Nichten und Neffen besorgt“, sagt der Informatiker.

Gut besucht und nicht zu überlaufen: Der jährliche Flohmarkt in der Wilhelmstraße hat wieder jede Menge Spaß gemacht. „Es ist großartig.

Die Geschäfte liefen auch bei Anwohner Rainer Behrens (63) ganz gut. „Ich habe schon drei alte Fotoapparate verkauft“, so Behrens zufrieden. Über viele Gespräche freute sich Dahlien-Züchterin Marianne Reinhardt und „Kreuzritterin“ Meike Vogel über 106 Unterschriften für einen übergesetzlichen Lärmschutz für Bad Schwartau.

sep

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Langjährige Kita-Leiterin mit einem Gottesdienst aus Curau verabschiedet.

04.09.2017

Zu Wahlkampfzeiten kennt Bettina Hagedorn keine Freizeit – auch am Sonntag nicht.

04.09.2017

Heute Nachmittag kommt das Seniorenkino von Bad Schwartau mit dem US-amerikanischen Drama „Lion – Der lange Weg nach Hause“ daher.

04.09.2017
Anzeige