Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Flugtag am Barger Hof
Lokales Bad Schwartau Flugtag am Barger Hof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:38 18.04.2017

Zu einem Flugtag lädt der Modellflugverein Möwe - Stockelsdorf ein. Am Sonntag, 23. April, beginnt dieses Jedermann-Fliegen um 10 Uhr auf dem Fluggelände des Vereins Am Barger Hof (unweit der L 184). Eingeladen dazu ist jeder – ob Jung oder Alt. Vor Ort sind viele Mitglieder des Modellflugvereins. Sie werden einige ihrer Modelle präsentieren und auch vorführen. Aber auch die Gäste haben die Möglichkeit, selbst einmal den Steuerknüppel so eines Modellflugzeuges in der Hand zu halten. Die Gastgeber sorgen vor Ort auch für das leibliche Wohl mit Snacks, Kaffee und Kuchen. Den Barger Hof erreicht man von Stockelsdorf kommend in Richtung Dissau auf der rechten Seite .

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine idyllische Schifffahrt auf dem Elbe-Lübeck-Kanal hat Dr. Heidi Gülow für die Awo Bad Schwartau organisiert. Stattfinden wird diese Fahrt, für die es noch Restplätze gibt, am Mittwoch, 24.

18.04.2017

130 Schützen starten in der Kleinkaliber-Auflagerunde: Horst Nehmert gewinnt mit starken 305,5 Ringen.

18.04.2017

Die SPD Stockelsdorf hat jetzt einen neuen Vorsitzenden.

18.04.2017
Anzeige