Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Focus-Gesundheit würdigt Helios-Facharzt
Lokales Bad Schwartau Focus-Gesundheit würdigt Helios-Facharzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 03.06.2017
Facharzt Dr. Andreas Böhle (l.) und Klinik-Geschäftsführer Johannes Grundmann. Quelle: Foto: Hfr

Das Nachrichtenmagazin Focus-Gesundheit hat den Belegarzt Prof. Dr. Andreas Böhle als empfohlenen Facharzt ausgezeichnet. Das hat die Helios-Klinik mitgeteilt. Er genieße großes Vertrauen bei Patienten in Bad Schwartau und der Region.

Seit 2003 ist Böhle als Belegarzt am Helios Agnes Karll Krankenhaus tätig und weist eine langjährige Erfahrung in der Diagnostik und Therapie bei Prostatakrebs vor. Jetzt wurde er vom Nachrichtenmagazin als „Empfohlener Arzt der Region für Urologie und Andrologie“ ausgezeichnet. „Ich freue mich, dass Dr. Böhle in einer unabhängigen Untersuchung empfohlen und gewürdigt wird“, sagt der Klinikgeschäftsführer Johannes Grundmann. Bei der Recherche und Auswahl der Empfehlung als Arzt in der Region sind unabhängige Kriterien wie Patientenzufriedenheit und Patientenservice sowie der eigene Ruf und die Empfehlung anderer Mediziner eingeflossen. Ergänzend dazu wurden Ausbildung, Berufserfahrung oder Engagement in Fachgesellschaften berücksichtigt. Bei der Recherche kooperiert Focus-Gesundheit mit der Stiftung Gesundheit in Hamburg. Als Informationsgrundlage dient die Arzt-Auskunft der Stiftung, ein Service, der Patienten seit 1997 umfassend informiert.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Landjugend Stockelsdorf/Bad Schwartau hat 24 Stunden lang angepackt.

03.06.2017

Vom 9. bis 11. Juni wird das 63. Volks- und Schützenfest in Bad Schwartau gefeiert.

03.06.2017

CDU-Terrassengespräch am 9. Juni: Am Herrenhaus ist Hundetrainer zu Gast.

03.06.2017
Anzeige