Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Freier Eintritt in den Hansapark
Lokales Bad Schwartau Freier Eintritt in den Hansapark
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 04.09.2013
Anzeige
Bad Schwartau

Nach dem Erfolg der Stadt Bad Schwartau beim Sommertour-Finale gibt es am heutigen Mittwoch, 4. September, und am Sonnabend (7.) die Belohnung für alle Einwohner der Solbadstadt: freien Eintritt in den Hansapark in Sierksdorf. Neben vielen Schulklassen wird auch Bürgermeister Gerd Schuberth heute dieses Angebot nutzen. Da viele Bad Schwartauer heute aber keine Zeit haben, wurde das Angebot auf Sonnabend ausgeweitet. „Heute ist aber der Haupttag“, so Schuberth. Am Sonnabend werde es wahrscheinlich ungleich voller sein, so dass es zu Wartezeiten kommen könne. Bad Schwartauer, die den freien Eintritt genießen wollen, sollten unbedingt ihren Personalausweis als Nachweis mitbringen. Auch Kinder müssen ihren Wohnort am Eingang nachweisen, zum Beispiel durch einen Kinder-Reisepass oder einen Schülerausweis (ausgenommen Klassenverbände). Geöffnet ist von 9 bis 18 Uhr, die Fahrgeschäfte öffnen um 10 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige