Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Freude beim Förderverein: Flohmarkt bringt 1500 Euro
Lokales Bad Schwartau Freude beim Förderverein: Flohmarkt bringt 1500 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 04.10.2016
Großer Trubel beim Flohmarkt in der Willi-Bulle-Halle. Die Veranstalter dürfen sich über gute Einnahmen freuen. Quelle: Kayser

Dieser Flohmarkt ist nicht zu toppen: mit über 100 Ausstellern war der Flohmarkt in der Willi-Bull-Halle auch diesmal ein voller Erfolg.Und das nicht nur für alle Schnäppchen-Jäger. Auch der Förderverein der Grundschule Bad Schwartau e.V., welcher den Flohmarkt organisierte, kam am Ende auf ein sattes Plus durch die Standgebühren von 1500 Euro.Dafür musste sich das 20-köpfige Flohmarkt-Team aber auch richtig ins Zeug legen.Mehrere 100 Besucher kamen und konnten in der bis zum letzten Platz gefüllten Halle alles von Kinderbekleidung bis hin zu Fahrrädern erwerben.Eine Stärkung gab es am üppigen Kuchenbuffet, welches ebenfalls einen guten Umsatz von einigen hundert Euro erwirtschaften konnte. Flohmarkt-Fans können sich schon auf den 15.

Flohmarkt dieser Art am 4. März 2017 in der Willi-Bull-Halle freuen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Stockelsdorfer Kirche fand jetzt ein Benefizkonzert mit „tonART“ zugunsten der Flüchtlingshilfe statt.

04.10.2016

Ein halbes Jahr lang haben sie jede Woche geprobt, waren mit Feuereifer bei der Sache: Wenn sich am Sonnabend, 8. Oktober, im Museum der Premieren-Vorhang hebt, können die Ensemble-Mitglieder des Theaters Fidelio den Ruhm der Mühe einfahren

04.10.2016

Rund 100 Besucher amüsierten sich bei der sechsten Veranstaltung in der Mensa der Elisabeth-Selbert-Schule in Bad Schwartau.

04.10.2016
Anzeige