Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Frontalzusammenstoß mit PKW: Motorradfahrer schwer verletzt
Lokales Bad Schwartau Frontalzusammenstoß mit PKW: Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 14.06.2017
Quelle: hfr
Anzeige
Bad Schwartau

Mit offenen Oberschenkelbrüchen wurde ein 46-jähriger Motorradfahrer am Dienstagabend ins Krankenhaus gebracht. Der Mann aus Schönwalde wollte um kurz nach 18 Uhr mit seiner Maschine das Gelände einer Tankstelle in der Straße Tremskamp in Bad Schwartau verlassen.

In diesem Augenblick bog eine 22-jährige Lübeckerin mit ihrem Polo auf das Tankstellengelände ein. Offensichtlich übersah die Autofahrerin den Biker, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Schwerverletzte wurde nach notärztlicher Versorgung in die Klinik gebracht.

An dem Motorrad entstand laut Polizei Totalschaden. Die Reparatur des VW Polos wird rund 2000 Euro Kosten.

sep

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige