Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Gute Premiere
Lokales Bad Schwartau Gute Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 05.09.2017
Stockelsdorf

28 Fußball-Jugendmannschaften waren jüngst zu Gast beim ATSV Stockelsdorf. Es war die erste Auflage um den ATSV Regionalpokal. Eingeladen waren Teams aus den Kategorien A-, C-, D-, E- und F-Jugend aus der ganzen Region.

Die Gastgeber vom ATSV mischten überall gut mit. Michael Kraushaar vom Orga-Team: „Wir haben bei den F-Junioren von sechs Teams den ersten und zweiten Platz belegt. Auch die D-Junioren des ATSV konnten sich in die Siegerliste eintragen.“ Bei den E-Junioren wurde die SG Rönnau/Segeberg Turniersieger. Bei den C-Junioren wurde das Team vom Breitenfelder SV Sieger des ATSV Regionalpokal.

Dass die Turnierpremiere mit spannenden und fairen Spielen geglückt ist, ist auch ein Verdienst des Fördervereins, der die gute Verpflegung organisierte.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Programm sah Barkassenfahrt und Gespräche mit Soldaten vor.

05.09.2017

Wie helfe ich meinem Kind bei Bauchweh, Fieber, Erbrechen oder Durchfall? Am Donnerstag, 21.

05.09.2017

Aus Anlass des 15-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft von Stockelsdorf und Le Portel in Frankreich gibt es in der Bücherei Stockelsdorf einen ganz speziell gestalteten Büchertisch.

05.09.2017