Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Handtasche auf Parkplatz geraubt
Lokales Bad Schwartau Handtasche auf Parkplatz geraubt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 25.10.2017
Anzeige

Erst diese Woche meldete sich das Opfer bei der Polizei. Dort schilderte die Stockelsdorferin, dass sie vor einer Woche am frühen Dienstagmorgen, 17. Oktober, gegen 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit von einer Person geschubst wurde. Dabei fiel sie zu Boden und bei dieser Gelegenheit entriss ein Mann ihr die Handtasche in der sich neben persönlichen Dingen auch Bargeld befand. Eine entfernt stehende Passantin rief noch und fragte, was los sei, aber der Täter lief unbeirrt zu Fuß in Richtung Bürgerpark weg. Der Mann, der die etwa 40 Zentimeter große schwarze Lederhandtasche geraubt hat, war ca. 1,70 Meter groß und dunkel gekleidet. 

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter Telefon 0451/220750. Die Geschädigte habe die Tat nur sehr schwer verarbeitet und daher erst nach einer Woche erstatten können, teilte die Polizei mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige