Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Heute: Stockelsdorfs Senioren starten
Lokales Bad Schwartau Heute: Stockelsdorfs Senioren starten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 10.01.2017

Das Stockelsdorfer Seniorenfrühstück startet mit Gymnastik in das Jahr 2017: „Fit in das neue Jahr“ lautet das schon traditionelle Motto für Stockelsdorfs Senioren beim ersten Frühstück des Jahres. Unter der Anleitung des Trainers Andreas Rüter vom Sportverein für Gesundheit und Rehabilitation Stockelsdorf (SGR), der auch verschiedene Gymnastik-Kurse in den Räumen der Praxis für Pysiotherapie, Marienburgstraße 5, anbietet, können sich die Senioren fit machen für das neue Jahr.

Das Seniorenfrühstück findet am heutigen Mittwoch, 11. Januar, um 10 Uhr statt – wie immer im Gemeindesaal, Ahrensböker Straße 5. Stockelsdorfs Senioren sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Die erste Sprechstunde des Seniorenbeirates in diesem Jahr ist geplant am Dienstag, 24. Januar, von 10 bis 12 Uhr in der Segeberger Straße 10.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute vor 160 Jahren wurde der Fackenburg-Stockelsdorfer Quartett-Verein gegründet.

10.01.2017

Für Interessierte ab 65: Start ist am kommenden Freitag.

10.01.2017

Warum wird es den Kleinen in unserer Gesellschaft oft so schwer gemacht? Damit meine ich in diesem Fall nicht die Körpergröße eines Menschen.

10.01.2017
Anzeige