Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Heute wird mit dem King getanzt
Lokales Bad Schwartau Heute wird mit dem King getanzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 14.07.2016

Heute fällt der zweite Vorhang. Nach der erfolgreichen Premiere des Stücks „Der mit dem King tanzt“ macht das Kurtheater am heutigen Freitag, 15. Juli, um 20 Uhr weiter. Schauplatz ist der Raum Hamburg in der Asklepios Klinik Am Kurpark. Um was es in dem Stück geht? Bei Alwis, Elvis-Fan der ersten Stunde und Wirt eines kleinen Stadthotels, ist es die wahre, die reine Liebe zu seinem Idol, die ihn vorantreibt. Selbstverständlich also, dass er an dem stattfindenden Elvis-Look-A-Like- Wettbewerb teilnimmt. Dieser treibt so allerhand buntes Volk in sein Hotel. Menschen mit ausgeprägten Sprachfehlern, Psychosen, übertriebenem männlichen Sendungsbedürfnis oder einem starken ökologischen Bewusstsein. Da kann auch die Psychologin Frau Dr.

Ziemlich komisch: Das Stück „Der mit dem King tanzt“. Quelle: hfr

Schmidt-Schmidt- Schmidtzen nicht mehr helfen. Doch nicht alle eint die Liebe zum King. Unter den illustren Gästen befinden sich auch wahre Gauner: Der türkische Kleinganove Mürsel Machsmür und seine russische Komplizin Olga. Wer soll da noch den Überblick behalten ? Spannung ist jedenfalls garantiert. Karten kosten zehn Euro an der Abendkasse.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bewohner und Gäste geht es in den Wilden Westen.

14.07.2016

Zum Jahresempfang „Rund um die Kirche“ lädt der Kirchengemeinderat der evangelischen Kirchengemeinde Rensefeld ein. Termin ist jetzt am Sonntag, 17. Juli, von 15 bis 18 Uhr.

14.07.2016

Der Schulleiter des Leibniz-Gymnasiums, Hans-Joachim Werner, kann sich für alle Schüler und Lehrer freuen: Der Ausschuss für Bauwesen und Stadtplanung hat Mittel ...

14.07.2016
Anzeige