Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Kleiner Törn auf der Barkasse
Lokales Bad Schwartau Kleiner Törn auf der Barkasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:49 07.06.2017

Ingo Schmidt und Günter Reichert aus Bad Schwartau oranisieren Ausflüge für Senioren. Der nächste Ausflug geht nach Lübeck. Termin ist am Freitag, 16.

Juni. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr geht es zunächst mit einer Stühff-Barkasse rund um Lübeck. Anschließend geht es weiter auf der Trave bis in Höhe der Großen Holzwiek und zurück zum Anleger an der Obertrave. „Auf dieser Tour wollen wir erkunden, was sich in den letzten Jahren am Ufer der Trave verändert hat“, sagt Ingo Schmidt. Für das leibliche Wohl an Bord, ist mittels Kaffee, Kuchen und Getränken gesorgt. Treffpunkt und Zeit: Schiffsanleger der Firma Stühff, An der Obertrave, um 13.30 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt. Daher zählt die Reihenfolge der Anmeldung bei Günter Reichert unter Telefon 0451/8130 7603. Der Fahrpreis beträgt inklusive Kaffee, Kuchen und Getränke 42 Euro pro Person.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gestern war Richtfest der Residenz am Hochkamp – Bereits alles verkauft.

07.06.2017

Tierbörse hat nach der Geflügelpest erstmals wieder mit Federvieh stattgefunden – die Besucherzahl hatte sich mehr als halbiert.

07.06.2017

Die Seniorenwoche der Stadt Bad Schwartau findet in diesem Jahr vom 26. bis 30. Juni statt. Die Kartenreservierung hat bereits begonnen, für einige Aktivitäten sind aber noch Tickets zu haben.

07.06.2017
Anzeige