Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Komödie „Maman und ich“
Lokales Bad Schwartau Komödie „Maman und ich“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 22.03.2016
Guillaume Gallienne schlüpft in mehrere Rollen. Quelle: hfr

Auf humorvolle Weise beschreibt der vielfach ausgezeichnete Guillaume Gallienne, geboren 1972, seine eigene Entwicklung als dritter Sohn einer großbürgerlichen Pariser Familie. Dabei spielt er sich selbst und übernimmt auch die Rolle seiner Mutter. Galliennes Weg, seine Rolle im Familienkosmos zu finden, ist ein amüsantes Beispiel gelungener Selbstfindung. Er macht aus der Darstellung seines Lebens eine vergnügliche Travestie. Der Eintritt beträgt für Koki-Mitglieder 4,50 Euro, für Nicht-Mitglieder 5,50 Euro.

Morgen, 23. März, findet zudem die Mitgliederversammlung des Koki um 19.30 Uhr in der Schulmensa der Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt: Der Vorstand soll neu strukturiert werden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige