Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Komödie im Museum
Lokales Bad Schwartau Komödie im Museum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 20.02.2016

Das Brokstedter Theaterensemble kommt nach Bad Schwartau. Am Sonnabend, 27. Februar, bringt das Ensemble die Verwechslungskomödie „Halbe Wahrheiten“ auf die Bühne im Museum (Anton-Baumann-Straße). Bei dem Stück aus der Feder von Alan Ayckbourn geht es um die Geschichten von Ginny und Greg, die sich gerade erst kennen- und liebengelernt haben. Greg ist aber schon nach einem Monat überzeugt: Sie ist die Richtige. Umgehend macht er sich auf den Weg zu ihrem vermeintlichen Elternhaus, um bei ihrem Vater um die Hand anzuhalten und dabei löst er eine Reihe von Verwechslungen aus.

Das Theater beginnt um 19 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse für fünf Euro, ermäßigt 3,50 Euro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Jahresversammlung setzte sich der 41-Jährige in einer Kampfabstimmung durch.

20.02.2016

Die Lehrkräfte kommen an ihre Belastungsgrenze, die Prüfungspläne sind eine logistische Meisterleistung — der doppelte Abitur-Jahrgang stellt auch für die beiden Gymnasien in Bad Schwartau eine Herausforderung dar.

22.02.2016

Am Montag beginnt die Aktionswoche Gesundheit. Zahlreiche Vereine, Firmen und Geschäfte machen Programm und Lust auf die Solbadstadt, die unter anderem im Luv-Center in Dänischburg wirbt.

19.02.2016
Anzeige