Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Konzert mit The Joker am 27. Januar im Herrenhaus
Lokales Bad Schwartau Konzert mit The Joker am 27. Januar im Herrenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 21.12.2017
In der Lübecker Region ist die Band The Joker schon seit Jahrzehnten bekannt für Musik, die gute Stimmung macht. Quelle: Foto: Hfr
Stockelsdorf

„The Joker live for friends“ – so lautet das Motto des Konzerts, das um 19 Uhr im Herrenhaus beginnt. Gespielt werden Klassischer Rock, Oldies und Pop.

Die bekannte Band feierte bereits mit großem Erfolg ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und ist es immer noch nicht müde zu rocken. The Joker sind immer ihrer Linie treu geblieben, sagt Gründungsmitglied Rainer Schlichting. „Wir spielen die Oldies der Stones und der Beatles sowie die Klassiker der 60er und 70er Jahre.“

Vom Beatage in Lübeck bestens bekannt, gilt die Band als ein Garant für gute Stimmung. Und die dürfte dann auch Ende Januar im Herrenhaus herrschen. Doch im Herrenhaus gibt es noch mehr als nur gute Musik für gute Stimmung, denn das Team des Herrenhaus-Restaurants sorgt für das leibliche Wohl der Gäste.

Karten für das Konzert sind dafür noch zu haben – und das sogar noch als Last-Minute-Weihnachtsgeschenk. Der Kartenvorverkauf läuft. Karten sind für zehn Euro sowohl im Herrenhaus zu den bekannten Öffnungszeiten als auch bei Rainer Schlichting (0171/3323960) erhältlich. Einlass ab 18.30 Uhr, Konzertbeginn ist um 19 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn der Sozialverband Bad Schwartau einlädt, dann kommen die Menschen. Wie zuletzt schon beim Grünkohlessen konnte der hiesige Vorsitzende Manfred Mohr mehr als 100 Mitglieder zur Weihnachtsfeier begrüßen.

21.12.2017

Jasmin Rehm unterstützt Palliativversorgungs-Verein.

21.12.2017

Eine gute Aktion mit Gemeinsinn – das gibt es an der Gerhart-Hauptmann-Grundschule in Stockelsdorf schon seit vielen Jahren in der Vorweihnachtszeit. Der Erlös dieser Aktion, bei alle Schüler von ersten bis zur vierten Klasse mitgemacht haben, wurde jetzt überreicht.

21.12.2017