Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Kursus für werdende Väter
Lokales Bad Schwartau Kursus für werdende Väter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 26.09.2016

Einen sogenannten Papi-Kursus für werdende Väter bietet jetzt das Familienzentrum der Lebenshilfe Ostholstein an. Es ist zwar noch ein bisschen hin, bis dieser Kursus beginnt – nämlich am Sonnabend, 12. November, aber das bietet werdenden Vätern genug Zeit, diesen Kursus rechtzeitig in ihrem Terminkalender unterzubringen. Stattfinden wird dieser kostenlose Kursus von 10 bis 14 Uhr im Familienzentrum in der Eutiner Straße 10 in Bad Schwartau.

Dieser Angebot dient dazu, Väter auf das Leben zu dritt vorzubereiten. Schließlich möchten auch künftige Väter auf das Leben in der größeren Familie vorbereitet werden. Erstmals veranstaltet das Familienzentrum Bad Schwartau daher einen solchen Papi-Kursus. Unter anderem wird hier über die neue Rolle und Verantwortung und über künftige Aufgaben und Herausforderungen gesprochen, aber auch über das Wunder der Geburt und mögliche Sorgen und Ängste.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Frauenkreis trifft sich wieder am morgigen Mittwoch, 28. September, im Gemeindehaus der Ev.Kirchengemeinde Cleverbrück (Schmiedekoppel 114).

26.09.2016

Fußball-Mannschaft aus Stockelsdorf hat eines von insgesamt 1000 Trikot-Sets von Deichmann gewonnen.

26.09.2016

Einzelhändler ziehen ernüchternde Bilanz – Der verkaufsoffene Sonntag hatte bei bestem Ausflugswetter keine Chance – Lediglich das Oktoberfest auf dem Markt profitierte.

26.09.2016
Anzeige