Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Kurzurlaub an der Ostsee
Lokales Bad Schwartau Kurzurlaub an der Ostsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 15.01.2016

Bei einem Kurzurlaub vom 12. bis 13. März , organisiert von der Awo, können Interessierte viel entdecken. Mit dem Reisebus, in dem ein Begrüßungsfrühstück gereicht wird, geht die Fahrt um 10 Uhr vom Zob Bad Schwartau nach Stralsund, deren Altstadt zum Unesco-Welterbe gehört. Vor und nach dem Einchecken im Hotel Wyndham Stralsund HanseDom ist Zeit, die Stadt oder aber auch den Wellnessbereich des Hotels zu erkunden. Am Abend gibt es ein gemeinsames Essen. Nach dem Frühstück am nächsten Tag steht eine Rundfahrt über die Insel Rügen auf dem Programm.

Im Restaurant Gastmahl des Meeres in Sassnitz wird Mittag gegessen. Anschließend geht es zurück nach Hause, auf der Rückfahrt gibt es eine Kaffeepause.

Anmeldungen nimmt ab sofort Heidi Gülow unter Telefon 0451/ 4991583 entgegen. Bei mindestens 30 Reisenden kostet der Kurzurlaub 149 Euro pro Person (im Doppelzimmer, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 15 Euro. Nichtmitglieder der Awo zahlen fünf Euro Aufpreis.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 54-Jährige wollte schon 2008 das Rathaus erobern — Der Diplom-Verwaltungswirt ist fest überzeugt: „Diesmal habe ich eine echte Chance.“.

15.01.2016

Die blauen Kreuze als Zeichen des Protests gegen die fest Fehmarnbelt-Querung breiten sich in Bad Schwartau weiter aus.

15.01.2016

Am morgigen Sonntag, 17. Januar, findet in der Rensefelder Kirche wieder das traditionelle Konzert im Kerzenschein statt.

16.01.2016
Anzeige