Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Mickie Krause kommt zur Mallorca-Party
Lokales Bad Schwartau Mickie Krause kommt zur Mallorca-Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 10.01.2018
Stockelsdorf

Mit seinem Partykracher „Zehn nackte Friseusen“ eroberte Mickie Krause, der Mann mit der betont unmodernen Langhaarperücke, vor fast 20 Jahren ganz Mallorca im Sturm. Nicht minder erfolgreich waren seine Hits „Finger im Po Mexiko“ und „Schatzi, schenk mir ein Foto“. Nun kommt der Stimmungsgarant aus dem Münsterland am Sonnabend nach Stockelsdorf. Im Gepäck hat der das ganz besondere Malle-Flair.

Ballermann-Sänger Mickie Krause bringt das Lebensgefühl der Partyinsel Mallorca mit nach Stockelsdorf. Quelle: Foto: Moritz Künster/www.monsterpics.de

Unter dem Motto „Ballermann total“ veranstaltet Organisator Henning König die Party im ehemaligen Abaco, Daimlerstraße 2. Neben Mickie Krause sind auch die Partyspezialisten des Chaos Teams, die Sängerinnen Leticia und Ina Colada sowie das Wolfgang-Petry-Double Martin Rose – bekannt aus der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ – dabei.

Wem der wummernde Ballermann-Schlager und die Mitgrölhymnen von der Partyinsel irgendwann zu viel werden sollten, kann auf dem zweiten Dancefloor zur Musik von DJ Andy B. tanzen. Er spielt bekannte Lieder aus den 80er und 90er Jahren sowie aktuelle Charthits.

Für die Partygänger wird in der Nacht ein Shuttle-Service vom Lübecker Zob zur „Halle“ und wieder zurück bereitgestellt. Einlass ist um 21 Uhr, der Eintritt kostet 17 Euro. Tickets für die Mallorca-Party gibt es im Lübecker Pressezentrum, im Tabak-Shop-Höhne im Citti-Park, bei Famila in Stockelsdorf und Sereetz, im Stockelsdorfer Friseursalon „Der Figaro“, Hohlweg 8, im Sportgeschäft Klindwort in Bad Schwartau sowie online unter www.koenig-events-luebeck.de. Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Elf Mannschaften spielen am Sonnabend, 13. Januar, beim Benefiz-Turnier in der Ludwig-Jahn-Halle um den Gottschi-Cup. Natürlich wollen die Fußballer gewinnen, doch vor allem hoffen sie, dass viel Geld für die Mukoviszisdose-Hilfe zusammen kommt.

10.01.2018

Erfolgreicher Start ins Jahr für die jungen Handballer des TSV Pansdorf: Beim Neujahrsturnier in Lübeck konnten sich gleich drei Mannschaften den Sieg in ihrer Altersklasse sichern. Sowohl die Minimix-Mannschaft als auch die männliche und die weibliche E-Jugend gewannen.

10.01.2018

Die Lübecker Klinik-Clowns schenken kranken Kindern ein Stück Lebensfreude, lassen die Kleinen für eine kurze Zeit ihre Krankheit vergessen. Nun können sie sich selbst über ein besonderes Geschenk freuen. Die Schülerinnen Gina und Celine Hüttig sowie Celine Busch von der César-Klein-Schule in Ratekau haben Spenden für den Verein gesammelt.

10.01.2018