Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Münster zeigt seine Bilder am Kurfürstendamm
Lokales Bad Schwartau Münster zeigt seine Bilder am Kurfürstendamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 30.12.2015
Anzeige
Bad Schwartau

Bekannt geworden ist Jan Münster in Bad Schwartau schon vor vielen Jahren — und zwar als Tennislehrer. Doch Münster hat nicht nur ein sportliches Talent, sondern auch ein künstlerisches: Münster malt Bilder. Seine Kunst ist so beliebt, dass er sogar in großen Metropolen wie Berlin oder Hamburg ausstellen darf. Wer die nächste Ausstellung erleben will, kann sich den Freitag, 15. Januar, vormerken. Um 19 Uhr beginnt in der Art Champagne Galerie auf dem Kurfürstendamm 171 in Berlin eine Vernissage. Weitere Ausstellungen beginnen am 18.

Januar in der Galerie Uhlig in der Hamburger Mönkebergstraße sowie am 1. Februar in der Galerie Steiner in Wien.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Russe Vladimir Epishin holt sich das Preisgeld von 750 Euro — Patrick Saß vom gastgebenden Verein landet bei der zweiten Auflage des Turniers auf dem 22. Platz.

30.12.2015

Der Bad Schwartauer Zwergenwald ist ein Publikumsmagnet. Die kleinen von Rolf Kirsten kreierten und gebauten Themenhäuschen begeistern Jung und Alt.

30.12.2015

Stockelsdorfs Bürgermeisterin Brigitte Rahlf-Behrmann zieht im LN-Interview eine Bilanz für das Jahr 2015.

29.12.2015
Anzeige