Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Noch Plätze frei in VHS-Kursen
Lokales Bad Schwartau Noch Plätze frei in VHS-Kursen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:17 06.09.2013

Die Volkshochschulen in Bad Schwartau und Stockelsdorf haben für einige Kurse noch Plätze zu vergeben.

In Bad Schwartau können sich Interessierte noch anmelden für ein Seminar über schottischen Whisky samt Verkostung. Außerdem gibt es noch freie Plätze für die Rückenschule nach der Dorn Methode und die Meridian-Dehnungen aus dem Shiatsu. Weitere Infos und Anmeldung in der VHS-Geschäftsstelle am Markt (geöffnet montags, dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr sowie mittwochs von 10 bis 12 Uhr).

In Stockelsdorf werden noch Teilnehmer für die Venengymnastik gesucht. Außerdem können sich Interessierte anmelden für einen Yoga-Kursus für Neulinge und Wiedereinsteiger und einen Computerkursus für Menschen ohne Vorkenntnisse. Es gibt freie Plätze in einem Kursus, der sich mit dem Sortieren von Urlaubsfotos befasst, für den Vortrag zum Thema „Die Kunst, Nein zu sagen“ und im Englisch-Kursus für Schüler (7./8. Klasse). Mehr unter 04 51/498 72 20 (mo 10-12, do 16-18 Uhr). Anmeldung per E-Mail (vhs-stodo@freenet.de) oder bei der VHS in der Villa Jebsen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für bessere Integration: Tag soll Menschen verschiedener Herkunft zusammenbringen.

06.09.2013

Das Bad Schwartauer Mediziner-Team unter Leitung von Dr. Gie Vandehult wird im Oktober zu einer weiteren Hilfsaktion zu den Ärmsten der Armen nach Afrika aufbrechen.

06.09.2013

Der Projektchor Blue Lake startet sein neues Vorhaben. Nach Carmina Burana, Elias, Requiem von Brahms und Verdi sowie „Die Schöpfung“ von Joseph Haydn kommen nun knapp 60 Mitstreiter zusammen, ...

06.09.2013
Anzeige