Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Noch Plätze frei in VHS-Kursen
Lokales Bad Schwartau Noch Plätze frei in VHS-Kursen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 21.10.2013
Bad Schwartau

Die Volkshochschule (VHS) Bad Schwartau hat noch Restplätze für einige Angebote zu vergeben. Anmelden können sich Interessierte noch für die Veranstaltung „Literatur“, bei der die Teilnehmer Büchertipps von Viola Behnke bekommen (31. Oktober, 19.30 Uhr, Teilnahmegebühr drei Euro). Außerdem gibt es noch freie Plätze in den Kursen „Navigation“ (Beginn: 24.

Oktober, 17 Uhr, Teilnahme acht Euro) sowie „Edelsteine und ihre Wirkung“ (Beginn: 29. Oktober, 19 Uhr, 20 Euro).

Weitere Infos und Anmeldung in der Geschäftsstelle der VHS am Markt. Geöffnet ist nach den Ferien ab sofort wieder montags, dienstags und donnerstags von 16 bis 18 Uhr sowie mittwochs von 10 bis 12 Uhr.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Eckhorster Dorfvorstand hat eine Tour durch die Wüstenei organisiert — per Sondergenehmigung.

21.10.2013

Rezitator Andreas von Steegen und Gitarrist Patrick Farrant setzten einen kulturellen Höhepunkt.

21.10.2013

Mehr als 100 Briefmarkenfreunde waren beim jüngsten Tauschtag in Bad Schwartau dabei. Zahlreiche Besucher sammeln schon seit vielen Jahrzehnten.

21.10.2013
Anzeige