Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Pastor Bergmann im Radio
Lokales Bad Schwartau Pastor Bergmann im Radio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 17.09.2016

Seit Juli zeichnet Pastor Klaus Bergmann für die Martin-Luther-Gemeinde in Bad Schwartau, die der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) angehört, verantwortlich. Wer Pastor Bergmann etwas besser kennenlernen möchte, kann dies in dieser Woche besonders gut. Vom morgigen Montag, 19. September, bis Sonnabend, 24. September, ist Bergmann im Radio zu hören – jeweils um 5.55 Uhr auf NDR/Info und um 7.50 Uhr auf NDR/Kultur. Auf der Seite www.radiokirche.de können die Andachten auch nachgehört und nachgelesen werden.

Bergmann ist bei der SELK Beauftragter für Rundfunkarbeit. Bei den Andachten geht es um die verschiedenen biblischen Aussagen über „Gottes Hand“. Wie sie stützt und trägt, führt und leitet, aber auch schwer auf einem liegen kann.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

1305 Kinder waren in Ostholstein laut Zensus am 31. Dezember 2014 weniger als ein Jahr alt, wurden also in dem Jahr geboren.

17.09.2016

98 503 private Haushalte wurden zuletzt in Ostholstein gezählt. 35 614 davon waren Einpersonenhaushalte.

17.09.2016

Schwedisches Drama wird am Dienstag um 14 Uhr gezeigt.

17.09.2016
Anzeige