Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Ralf Stegner diskutiert am GaM
Lokales Bad Schwartau Ralf Stegner diskutiert am GaM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 26.11.2016

. Auf Einladung der Landtagsabgeordneten Sandra Redmann wird Ralf Stegner mit Schülern, Lehrern und Interessierten am Gymnasium am Mühlenberg diskutieren. Der Landesvorsitzende und SPD-Fraktionschef im Kieler Landtag wird am Freitag, 2. Dezember, in Bad Schwartau erwartet. Der öffentliche Diskussionsabend beginnt um 19 Uhr und endet gegen 21 Uhr. An diesem Abend werden zunächst Fragen von Schülermoderatoren gestellt, anschließend soll aber jeder der Anwesenden die Möglichkeit haben, direkt mit Ralf Stegner ins Gespräch zu kommen.

Zuvor wird Stegner gemeinsam mit Redmann und einigen Vertretern des SPD-Ortsvereins in Stockelsdorf am Freitag die Firma VisiConsult besuchen. Das Unternehmen ist ein Globalplayer in der Sicherheits- und Röntgentechnik.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Veranstaltung zur Vortragsreihe Medizin im Dialog an der Asklepios Klinik am Mittwoch.

26.11.2016

Ich habe dich erwählt. Fürchte dich nicht – ich stehe dir bei!“ – Mit dieser Zusage, die wir beim Propheten Jesaja finden, haben die Ev.-Luth.

26.11.2016

Die LN-Spendenaktion „Hilfe im Advent“ läuft heute wieder an. In Ostholstein sollen in diesem Jahr die Tafeln die Nutznießer sein.

26.11.2016
Anzeige