Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Restkarten für die Operngala
Lokales Bad Schwartau Restkarten für die Operngala
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 23.10.2017
Ostholstein

Gemeinsam mit Opernsängerin Friederike Meinel wird der Bad Schwartauer Dieter Hagelstein eine Operngala im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand moderieren.

Für die Gala am Sonnabend, 28. Oktober, gibt es noch Restkarten. Das Benefizkonzert der Kiwanis-Stiftung beginnt um 19.30 Uhr.

Den Abend bestreiten werden junge Gesangsstars unter der musikalischen Leitung von Maestro Diego Crovetti aus Mailand, sie werden Arien und Duette von Händel, Mozart, Verdi und Puccini zu Gehör bringen. Welche Künstler genau auftreten werden, steht noch nicht fest. Klasse ist aber garantiert, denn die Gewinner des internationalen Giulio-Perotti-Gesangswettbewerbs in Ueckermünde (vom 20. bis 26. Oktober) werden nach Timmendorfer Strand zur Gala kommen. An dem Perotti-Wettstreit nehmen in der Regel mehr als 100 junge Frauen und Männer aus 20 und mehr Ländern teil.

Der Kartenvorverkauf für die Operngala im Maritim hat bereits begonnen. Tickets zum Preis von 29 Euro sind in der Bad Schwartauer LN-Geschäftsstelle, bei ViF (Hauptstraße 60), Hugendubel, Deutsche Bank (Auguststraße), Aroma in Stockelsdorf, Buchhandlung Elatus in Travemünde sowie unter Telefon 0451/24002 erhältlich.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie erlebten beim G-20-Gipfel in Hamburg verstörende Situationen und kehrten verletzt nach Eutin zurück. 21 Beamte der Polizeidirektion auf der Hubertushöhe erhielten am Montag als Anerkennung und Entschädigung für diesen Einsatz Reisegutscheine für sich und ihre Partner.

23.10.2017

250 Jäger und Jagdhornbläser, Naturfreunde und Kinder kamen am Sonntagabend in die Rensefelder Kirche, um den Hubertusgottesdienst der Kirchengemeinde Rensefeld ...

23.10.2017

Wer war das noch gleich? Was wollte ich noch mal einkaufen? Nicht immer ist es leicht, alles im Kopf zu behalten. Wie das besser klappt, verrät Gedächtnisgroßmeister Jürgen Petersen am Sonnabend, 4. November, im Rahmen der Kinder-Uni.

23.10.2017