Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Rockkonzert auf dem Dorfplatz
Lokales Bad Schwartau Rockkonzert auf dem Dorfplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 29.05.2018
Sereetz

Zu einem Rock- Open-Air-Konzert lädt der Dorfvorstand für Sonnabend, 2. Juni, ein. Auf dem Sereetzer Dorfplatz spielen dann ab 18.30 Uhr The Scamps. „Wir freuen uns auf einen rockigen Einstieg in den Sommer mit einem kostenlosen musikalischen Cocktail für alle Freunde des Classic Rock“, kündigt Dorfvorstand Reiner Kock an.

Von 18.30 bis 22 Uhr spielen The Scamps, deren Gründer Udo Edler gebürtiger Sereetzer ist, Cover-Songs der 1960er bis 1980er Jahre: Status Quo, Deep Purple, Rolling Stones und Beatles. Auf dem Platz Ecke Dorfstraße/ Schulstraße werden zudem Bier, Wein und Sekt angeboten, auch Bratwurst und Brezeln werden serviert.“Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommerabend für die Zuhörer aller Altersgruppen“, so Reiner Kock. Gespielt werde aber auch bei „Schietwetter“, dann schützen große Zelte die Besucher vor dem Regen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 110 Jahren gibt es den Musikverein Bad Schwartau. Anlässlich dieses Jubiläums findet am Sonnabend, 2. Juni, in der Krummlandhalle ein festliches Konzert statt.

29.05.2018

Kriegshandlungen und Zerstörungen sind nicht zu sehen. Doch in dem Film „Innen Leben“ ist der Krieg ständig präsent. Das Kommunale Kino zeigt diesen intensiven Film am morgigen Donnerstag, 31. Mai, um 20 Uhr im Movie Star (Eutiner Ring).

29.05.2018

Das Thema ist uralt und doch aktuell: Narzissmus. Pastor Matthias Kiehn hat es in die Rensefelder Kirche geholt.

29.05.2018