Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Roter Faden durch das Christentum
Lokales Bad Schwartau Roter Faden durch das Christentum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 03.07.2017
Bad Schwartau

Die Martin-Luther-Gemeinde Bad Schwartau hat einen kleinen Glaubenskursus gestartet. „Kaum zu glauben?!“ ist ein Seminarangebot für alle, die grundlegende Glaubensinformationen wünschen und einen roten Faden durch das Christentum suchen. Der Kursus bietet verständliche Informationen über das Christsein und zeigt praktische Zugänge zum Glauben. Er setzt keine Vorkenntnisse voraus. Referate und der Austausch in einer kleinen Gruppe bieten Gelegenheit zur Diskussion. Die Teilnahme am Kursus ist kostenlos und verpflichtet zu nichts.

„Kaum zu glauben?!“ findet an den Dienstagen von 19 bis 21.30 Uhr in den Räumen der Gemeinde, Kaltenhöfer Straße 42, statt.

Am heutigen 4. Juli lautet das Thema „Mein Gott – was für ein Mensch!“ – Jesus Christus. Weitere Themen sind am 11. Juli: „Was mein Leben erhellt" – Heiliger Geist und am 18. Juli „Mit Gott per Du"

– Gebet.

Anmeldung und Informationen gibt es bei Pastor Klaus Bergmann unter Telefonnummer: 0451 /21559.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schüler und Meister der Schule Tokugawa kehrten sehr erfolgreich von der Karate-EM in Ungarn zurück.

03.07.2017

Propst Peter Barz spricht von einem „wunderbaren Übergang“.

03.07.2017

Skakklub Maribo war zu Besuch in Bad Schwartau – Austausch über Jugendarbeit und Aufbau eines Vereinsheims.

03.07.2017