Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Bad Schwartau Sommerfest mit Flohmarkt
Lokales Bad Schwartau Sommerfest mit Flohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 07.09.2016
Anzeige
Bad Schwartau

Die SPD Bad Schwartau lädt am Sonntag, 11. September, zum Familien-Sommerfest mit Flohmarkt am Spielplatz Moorwischpark ein. Für spontane Verkäufer stehen ab 7.30 Uhr noch Plätze zur Verfügung, der Standpreis für vier Meter beträgt 14,50 Euro. Buchungen können bis Sonnabendabend über das Portal www.spd-flohmarkt.de oder unter Telefon 0172/4

336677 bei Hansjörg Thelen vorgenommen werden. Spontane Aussteller bekommen vor Ort einen Stand zugewiesen. Das Fest wird gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Bad Schwartau/Rensefeld und dem Jugendzentrum Alte 12 ausgerichtet. Erwartet werden über 3500 Besucher. Neben Klettergarten, Hüpfburg, Kinderschminken, Torwandschießen wird das „Mein Wunsch – Meine Stadt“-Mobil dabei sein, an dem persönliche Wünsche für die Zukunft der Stadt mitgeteilt werden können. Der Flohmarkt beginnt um 8 Uhr, ab 7 Uhr kann aufgebaut werden. Für Kinder bis zwölf Jahre gibt es eine Fläche, auf der sie Spielzeug tauschen und verkaufen können.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem City-Umbau setzt Bad Schwartau ein Zeichen. Die Stadt soll attraktiver werden - zum Leben, Einkaufen und Handeltreiben. Den aktuellen Baustellen-Problemen zum Trotz wird schon weiter an der Zukunft der Stadt geplant.

07.09.2016

Die Polizei in Bad Schwartau sucht Zeugen nach einem Aufbruch eines Zigarettenautomaten, der vor einem Getränkemarkt in der Rantzauallee 38 steht.

07.09.2016

Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei Bad Schwartau konnte ein Tatverdächtiger ermittelt werden. In der Vernehmung gestand der Mann 18 Taten.

07.09.2016
Anzeige